Alle Storys
Folgen
Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

Aus netzathleten media wird NETLETIX

Köln (ots)

netzathleten media, Tochterunternehmen von IP Deutschland und führender Content-Network-Betreiber, ist ab sofort unter dem Namen NETLETIX am Markt aktiv.

"Die Anfänge unter dem Label netzathleten media waren ausschlaggebend für unsere heutige Position am Markt. Da wir mittlerweile unsere internationalen Aktivitäten ausweiten, wird es Zeit für einen neuen Namen, der prägnanter und fokussierter unsere Marktstellung als Anbieter für die erfolgreiche Monetarisierung digitaler Angebote wiederspiegelt", sagt Martin Schwager, Geschäftsführer von NETLETIX.

Darüber hinaus bietet NETLETIX Lösungen für Publishing-Unternehmen und Vermarkter, die effiziente und ganzheitliche Vermarktungslösungen benötigen.

Neben der internationalen Ausrichtung ist es für das in München ansässige Unternehmen auch wichtig, das einstige Start-Up-Image abzulegen. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren als führender Content-Network-Betreiber etabliert und sind weit mehr als eine Plattform für Leistungssportler oder ein Vermarkter", fügt Martin Schwager ergänzend hinzu.

Pressekontakt:

Laura Leszczenski
NETLETIX
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221 45 67 42 02
laura.leszczenski@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX
Weitere Storys: NETLETIX
  • 04.08.2014 – 10:30

    netzathleten media kooperiert mit NBCUniversal

    Köln (ots) - netzathleten media baut sein Content-Netzwerk "entertainweb" weiter aus: Sechs neue Partnerseiten aus dem Hause NBCUniversal werden ab sofort in das themenspezifische Entertainment- und Unterhaltungsnetzwerk integriert. Neben 13thstreet.de und syfy.de sowie universalchannel.de und eonline.com gehören auch die Internetauftritte der von NBCUniversal und A+E Networks gemeinsam betriebenen Sendermarken ...