Alle Storys
Folgen
Keine Story von paulusresult GmbH mehr verpassen.

paulusresult GmbH

paulusresult GmbH zählt zu den Besten beim Innovationspreis

Zweibrücken (ots)

Bereits zum vierten Mal infolge war die Zweibrücker Unternehmensberatung paulusresult GmbH beim Innovationspreis IT erfolgreich und wurde in der Kategorie CRM mit ihrer Kundenbegeisterungssoftware als "Best of IT 2017" ausgezeichnet. Seit 2004 kürt die Initiative Mittelstand einmal im Jahr besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT.

Die paulusresult GmbH aus Zweibrücken überzeugte auch in diesem Jahr die Juroren mit ihrer Kundenbegeisterungssoftware. Das Produkt bietet mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, auf wissenschaftlich belegter Basis den Grad der Kundenorientierung zu messen und geeignete Verbesserungsprozesse anzustoßen.

Ergebnis ist eine größere Kundenloyalität, eine höhere Weiterempfehlungsquote, eine geringere Kundenabwanderung, reduzierte Kosten und ein profitables Wachstum.

Pressekontakt:

paulusresult GmbH
Herr Michael Paulus
Mühlbergstr. 79
D-66482 Zweibrücken
Tel. +49-6332-907 0185
Fax +49-6332-907 0186
Mobil +49-172-232 6870
Skype: paulusresult
info@paulusresult.de
www.paulusresult.de

Original-Content von: paulusresult GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: paulusresult GmbH
Weitere Storys: paulusresult GmbH
  • 06.04.2016 – 11:02

    paulusresult GmbH gewinnt Innovationspreis

    Zweibrücken (ots) - Bereits zum wiederholten Male konnte die Zweibrücker Unternehmensberatung paulusresult GmbH beim Innovationspreis IT punkten und wurde in der Kategorie CRM mit ihrer Kundenbegeisterungssoftware als "Best of IT 2016" ausgezeichnet. Beim Innovationspreis IT, der alljährlich zur CeBIT von der Initiative Mittelstand verliehen wird, bewerben sich jedes Jahr tausende Unternehmen um die begehrten ...

  • 24.09.2012 – 10:22

    Satmetrix präsentiert die Marken, die deutsche Kunden lieben oder verabscheuen

    London/Zweibrücken (ots) - - Benchmarkberichte erfassen die Kundenerfahrung von fast 11.000 Befragten in acht Sektoren - Spitzenreiter in Deutschland sind HUK Coburg, ING Diba, Debeka, Kabel Deutschland, GMX, Apple, Congstar und HRS - Nicht gut abgeschnitten haben unter anderem Mobilcom, Versatel und Santander Satmetrix, der Net Promoter Co-Entwickler und Marktführer ...