Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in CLOSER: Horst Lichters (55) traurige Beichte

Hamburg (ots)

Krankheit, Schulden, der Tod eines Kindes: Exklusiv in CLOSER (EVT 28.06.) spricht Horst Lichter (55) über das dunkelste Kapitel seines Lebens.

Er ist der Mann der Stunde in der aktuellen TV-Landschaft, feiert mit seiner Show "Bares für Rares" derzeit sensationelle Erfolge. Aber das Leben war nicht immer so gut zu ihm: "Ich weiß, wie es ist, wenn man vor dem Nichts steht", verrät der prominente Schnauzerträger.

Der Koch hatte in der Tat einige Tiefschläge wegzustecken: Er erlitt einen Schlaganfall, zwei Ehen scheiterten und sein erstes Kind starb durch plötzlichen Kindstot. Aber Lichter gab nicht auf, setzte sich immer wieder neue Ziele. So wollte er mit 65 Jahren schuldenfrei sein. "Ich hatte ja bis zu einer Million Euro Schulden", verrät der TV-Star. "Aber dieses Ziel habe ich ja jetzt schon erreicht - auch durch den aktuellen Erfolg."

Lichter hat immer an sich geglaubt: "Wenn man eine Vision hat und dieser folgt - was soll schiefgehen? Ich habe immer positiv gedacht, egal wie arg es um mich stand."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 27/2017, EVT 28.06.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 27.06.2017 – 09:00

    Exklusiv in CLOSER: Gunter Gabriels letztes Interview

    Hamburg (ots) - Gunter Gabriel starb vergangene Woche im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Treppensturzes. Nur wenige Woche vorher sprach der Sänger mit CLOSER (EVT 28.06.) über das Sterben. "Ich bezeichne es als Glück, wie ich gelebt habe. Wie ich immer wieder dem Tod entkommen bin", erklärte Gabriel. "Frei zu sein, das ist mein großes Glück." Mit dem Thema Tod beschäftigte sich der Sänger schon länger. ...

  • 20.06.2017 – 09:00

    Gina-Lisa Lohfink (30) exklusiv in CLOSER: "Ich hatte Angst um mein Leben"

    Hamburg (ots) - Unter starken Schmerzen ließ sich Gina-Lisa Lohfink (30) in eine Klinik einweisen. Die Brustimplantate der Blondine hatten sich verschoben, und das Silikon drohte auszulaufen. CLOSER (EVT 21.06.) war hautnah dabei, als ein Ärzte-Team dem Model das Leben rettete. "Ich habe mir vor zwei Jahren bei dem besten Arzt in der Branche in Madrid die Brüste ...

  • 14.06.2017 – 08:30

    Curvy-Model Angelina Kirsch (28) exklusiv in Closer: "Ich liebe meine Cellulitis"

    Hamburg (ots) - Spätestens seit ihrem dritten Platz bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennt ganz Deutschland Angelina Kirsch (28): Mit ihrer natürlichen und lebensfrohen Art tanzte sich der Kurven-Star in die Herzen der Zuschauer. In CLOSER spricht das Model exklusiv über Selbstzweifel, Traummänner und ihre Pläne nach "Let's Dance". Nur wenige Tage sind seit dem ...