Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Jenny Elvers (44) exklusiv in Closer über Sohn Paul (15): "Solange das Modeln mit seiner Ausbildung vereinbar ist - warum nicht?"

Hamburg (ots)

Gemeinsam mit ihrem Sohn Paul zeigte sich Jenny Elvers vergangene Woche auf der Berlin Fashion Week. Paul ist mittlerweile 15 Jahre alt und ein echter Hingucker. Nun wurde der Neuntklässler von der Agentur MGM als Model unter Vertrag genommen. In der neuen Closer (EVT 06.07.) spricht die Jenny Elvers über Pauls erste Schritte im Modebusiness und wie sie ihren Sohn vor Gefahren schützen will. "Ich hatte in der Agentur MGM einen Termin und Paul wollte gerne mal mitkommen. Der Chef sagte dann plötzlich: Also Paul will ich auch!"

Sofort unterschreiben durfte der Schüler allerding nichts. "Wir haben das alles natürlich in Ruhe zu Hause besprochen. Ich traue ihm das Modeln zwar durchaus zu, weil er durch mich all die Vor- und Nachteile im Medienbusiness von klein auf mitbekommen hat. Ich wollte allerdings ein für alle Mal klarstellen: Schule und Abitur gehen vor! Solange das Modeln aber mit seiner Ausbildung vereinbar ist - warum nicht?" Angst, dass ihr Sohn auch die Schattenseiten zu spüren bekommt, hat die 44-Jährige nicht. "Ich werde über ALLES meine schützende Hand halten. Wir sind ein super eingespieltes Team, Paul kann sich immer auf mich verlassen - und das weiß er auch."

Auf Instagram bekommt der 15-Jährige bereits viele Komplimente, besonders von seinen weiblichen Fans. "Die Mädels finden ihn super - das war schon immer so. Aber die müssen alle erst mal an Mutti vorbei!" Doch wie verhindert man als Mutter, dass der Sohn bei so viel Zuspruch nicht an Bodenhaftung verliert? "Er muss wie jedes andere Kind im Haushalt helfen, nervige Mami-Kommentare über sich ergehen lassen. Ich denke nicht, dass er die Möglichkeit dazu hat, abzuheben. Ich habe ihn jetzt bei der Fashion Week auch auf keine einzige After-Show- Party gelassen. Da hat ein 15-Jähriger einfach nichts zu suchen!" Welchen beruflichen Werdegang Paul letztendlich einschlägt, überlässt Jenny ihrem Sohn. "Ich möchte ihn einfach glücklich sehen. Egal, ob als berühmtes Model oder als Bio-Bauer."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 06.07.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 28/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 28.06.2016 – 17:45

    Otto Waalkes (67) exklusiv in Closer: "Die Streicheleinheiten fehlen mir so"

    Hamburg (ots) - Otto Waalkes hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Trotzdem glaubt er weiterhin an die große Liebe. In der neuen Closer (EVT 29.06.) spricht der Ostfriese über seinen Wunsch, eine neue Partnerin zu finden. "Ich vermisse das schon: Ein bisschen Zärtlichkeit, ein bisschen Wärme, und die Streicheleinheiten fehlen mir so." Wie soll denn seine ...

  • 21.06.2016 – 10:59

    Carmen Geiss exklusiv in CLOSER: "Perverse gibt es überall"

    Hamburg (ots) - Shania und Davina Geiss sind gerade einmal 11 und 13 Jahre alt und präsentieren sich schon ganz professionell auf den sozialen Netzwerken. Muss das in den jungen Jahren schon sein? In der neuen Closer (EVT 22.06.9) spricht Mama Carmen Geiss (51): "Perverse gibt es überall", sagt die Kultblondine. "Außerdem achte ich darauf, was die Mädchen posten. Wir sprechen jedes Foto ab. Und ich kontrolliere die ...