Keine Story von The Voice of Germany mehr verpassen.

The Voice of Germany

EINLADUNG zum "The Voice of Germany"-Presse-Event am Montag 8. September 2014 in Berlin

Unterföhring (ots)

EINLADUNG zum "The Voice of Germany"-Presse-Event in Berlin mit den Coaches Stefanie Kloß, Samu Haber, Rea Garvey und Michi Beck & Smudo, Moderator Thore Schölermann, sowie Wolfgang Link (Vorsitzender der Geschäftsführung ProSiebenSat.1) und Nicolas Paalzow (SAT.1-Geschäftsführer)

WANN: Am Montag, 8. September 2014 (Einlass 19:30 Uhr - Beginn 20:00 Uhr) WO: Im Asphalt, Mohrenstraße 30, 10117 Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Just the Voice! Am 9. Oktober startet "The Voice of Germany 2014". Aus diesem Anlass laden ProSieben und SAT.1 Sie herzlich zum exklusiven Presse-Musik-Event am 8. September 2014 ins Asphalt, Berlin ein: Die Coaches Stefanie Kloß, Samu Haber, Rea Garvey und Michi Beck & Smudo, Moderator Thore Schölermann, der Vorsitzende der Geschäftsführung ProSiebenSat.1 Wolfgang Link und SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow geben Ihnen erste Einblicke in die neue Staffel. Und erleben Sie selbst: Würden Sie sich für diese Stimmen umdrehen? Lassen Sie ihr Gehör bei der Live-Blind-Audition mit einigen Talenten der aktuellen neuen Staffel entscheiden.

Im Anschluss gibt es Gelegenheit für kurze Gespräche mit den Beteiligten.

ANMELDUNG bis zum 8. September, 10:00 Uhr per E-Mail unter: brozulat@foolproofed.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Diana Schardt, SAT.1-Sprecherin

Christoph Körfer, ProSieben-Sprecher

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Frank Wolkenhauer / Nora Gottschalk Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1158 / -1180 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Nora.Gottschalk@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: The Voice of Germany