Keine Story von The Voice of Germany mehr verpassen.

The Voice of Germany

Jugend oder Alter, Ruhrpott oder Sachsen - wen wählen die Zuschauer ins "The Voice of Germany"-Halbfinale?

Unterföhring (ots)

Acht Talente, vier Duelle und ein Wiedersehen: 20 oder 42 Jahre, Witten oder Dresden, Karlsruhe oder Hamburg - welche acht Talente wählen Coaches und Zuschauer ins "The Voice of Germany"-Halbfinale? Jeweils acht Künstler singen in den entscheidenden Liveshows am 29. November auf ProSieben und 30. November in SAT.1.

Wiedersehen auf der "The Voice of Germany"-Bühne: Rino Galiano, Rüdiger Skoczowsky, Giovanni Costello und elf weitere Talente der ersten Staffel präsentieren am Freitag, 30. November, zusammen mit ihrem Coach Xavier Naidoo ihr Bandprojekt "Sing Um Dein Leben" mit "Aim High". Außerdem lassen Nena, Rea Garvey und The BossHoss in den Liveshows drei und vier die Bühne erklingen.

Das sind die Talente in Liveshow drei am Donnerstag

Rob Fowler (40, Berlin, Team BossHoss), Michael Heinemann (25, Dresden, Team Rea), Jenna Hoff (21, Berlin, Team Rea), Jesper Jürgens (25, Hamburg, Team Xavier), Brigitte Lorenz (42, Witten, Team Nena), Menna Mulugeta (21, Weiler, Team Nena), Steffen Reusch (21, Hamburg, Team BossHoss) und Freaky T (35, Kerkrade/NL, Team Xavier).

Das sind die Talente in Liveshow vier am Freitag

Bianca Böhme (20, Annaberg-Buchholz, Team Rea), James Borges (24, Rumelange/Lux, Team BossHoss), Eva Croissant (21, Kleinfischlingen, Team Nena), Nick Howard (30, New York-London-Berlin, Team Rea), Michael Lane (26, Dorfhaus, Team Xavier), Gil Ofarim (30, München, Team Xavier), Isabell Schmidt (23, Greifswald, Team Nena) und Raffa Shira (30, Karlsruhe, Team BossHoss).

Die Songs der Talente gibt es nach Ausstrahlung auf allen bekannten Musikportalen zum Download.

Mehr Infos zur Show unter www.bit.ly/TVOG_Presse und auf www.TheVoiceofGermany.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1158 / -1182 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com