Beth Ditto hat kein Sperma im Tiefkühlfach - die Sängerin im NIDO-Interview

Die Musik-Ikone Beth Ditto, 36 und Ex-Sängerin von "The Gossip", hat ihr erstes Solo-Album "Fake Sugar" veröffentlicht und ist derzeit auf Europa-Tour. Dem Familienmagazin NIDO (Ausgabe 08/2017, ab heute erhältlich) verrät Ditto, dass sie trotz randvollem Terminkalender mit 37 ihr erstes Baby bekommen will - das wäre schon nächstes Jahr. Diese Zeitplanung gehöre zu einem Pakt, den sie mit ihrer Ehefrau Kristin geschlossen hat. "Ich wollte immer ein Kind bekommen", so die Musikerin gegenüber NIDO. "Wir schauen uns (...) schon die Angebote verschiedener Kliniken an." Auch wenn Beth Ditto glaubt, den perfekten Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gäbe es nicht, geht es nicht ohne Planung: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger. Wir haben kein Sperma im Tiefkühlfach liegen, das ich raushole, wenn mir danach ist."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (Ausgabe 08/2017) zu finden, die ab heute im Handel erhältlich ist.