Keine Story von Nido mehr verpassen.

Nido

Aylin Tezel im NIDO-Interview: "Was bei anderen das Wochenende ist, sind bei mir eher so zwei, drei Wochen am Stück, in denen ich nicht arbeite."

Hamburg (ots)

Aylin Tezel, 32, kennt kein klassisches Wochenende mehr. Die Schauspielerin arbeitet lieber wochenlang durch, um anschließend blockweise frei zu haben. "Wenn man mitten im Dreh steckt, hat man meistens kein richtiges Wochenende, weil man da eben entweder dreht oder Texte lernen muss", erklärt sie im Interview mit dem Familien-Magazin Nido, dessen aktuelle Ausgabe (03/2016) diesen Freitag erscheint.

Wenn sie dann mal frei hat, macht Aylin Tezel gerne Sport. "Meistens fange ich den Tag mit Yoga oder Ballett an. Dann frühstücke ich ausgiebig. Später treffe ich Freunde, gehe essen oder ins Kino." Die Begegnung mit anderen Menschen, Essen und Bewegung sind der jungen Schauspielerin sehr wichtig. Für zwei perfekte Tage bräuchte sie vor allem "Freunde und Familie, ein gutes Buch, Schokokuchen, Sport, Sonnenschein und eine grüne Wiese", so Tezel in NIDO.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (Ausgabe 03/2016) zu finden, die ab morgen zum Preis von 4,20 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Esther Friede
PR/Kommunikation COI "News"
Telefon: 040 / 37 03 - 2178
E-Mail: friede.esther@guj.de
www.nido.de

Original-Content von: Nido, übermittelt durch news aktuell