Alle Storys
Folgen
Keine Story von Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien mehr verpassen.

Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien

Freshdesk-Europachef: "Das Image vom coolen, sexy Berlin funktioniert immer noch super"

Berlin (ots)

Arun Mani sieht Berlin mit großen Vorteilen im europäischen "War of talents"

Berlin, 6. April 2017 - Berlin kann im internationalen Standortwettbewerb nach wie vor auf seine Coolness und Attraktivität für junge Talente bauen. Gegegnüber dem Business-/Lifestyle-Magazin 'Business Punk' (Ausgabe 2/2017) sagte Arun Mani, Europachef des US-indischen Kundendienst-Software-Anbieters: "Das Image vom coolen, sexy Berlin funktioniert immer noch super - so schaffen wir es, talentierte Mitarbeiter aus ganz Europa herzulocken."

Dies sei neben den im internationalen Vergleich "sensationell günstigen Preisen für Büroräume", ein weiterer Grund gewesen, warum Freshdesk sich Berlin als Headquarter für die europäische Expansion ausgewählt habe, ergänzte Mani im 'Business Punk'-Interview "Wir wollten einen Hub, um den europäischen Markt zu erobern. Man kann den niederländischen Markt von Deutschland aus erobern, den spanischen auch. Umgekehrt ist das nicht so gut möglich."

Zudem stimme laut Mani in Berlin die Zukunftsperspektive: "Die Stadt ist einfach noch nicht fertig, und ich habe das Gefühl, das wir hier noch etwas mit dazu beitragen können, wohin sich Berlin entwickelt."

Pressekontakt:

Joachim Haack,
PR/Kommunikation BUSINESS PUNK / CAPITAL / LIVING
c/o PubliKom, Tel. 040/39 92 72-0,
E-Mail: presse@publikom.com
www.business-punk.com

Original-Content von: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Weitere Storys: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien