Folgen
Keine Story von artegic AG mehr verpassen.
Filtern
  • 12.01.2017 – 07:55

    artegic setzt auf internationales Wachstum mit Software Investor Main Capital Partners

    Bonn (ots) - Der niederländische Software Investor Main Capital Partners B.V. beteiligt sich am Digital Marketing Automation Anbieter artegic. artegic ist der führende deutsche Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in ...

  • 05.12.2016 – 08:10

    B2B Eventpromotion mit Marketing Automation

    Bonn (ots) - Veranstalter von Webinaren, Konferenzen und anderen B2B-Events stehen vor verschiedenen Aufgaben: Sie müssen Interessenten für das Event finden, Anmeldungen generieren, dafür sorgen, dass die angemeldeten Nutzer auch wirklich an dem Event teilnehmen sowie die Teilnehmer möglicherweise im Nachgang noch einmal kontaktieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige Kommunikation von der ersten Einladung ...

  • 28.11.2016 – 08:45

    Location-Based vs. Proximity Marketing - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

    Bonn (ots) - Sieht man sich auf der Straße um, zeigt sich einem nahezu überall dasselbe Bild: Menschen, die in ihre Smartphones starren und dem Geschehen um sie herum wenig bis gar keine Aufmerksamkeit schenken. Die Frage, die sich für Marketeers immer wieder stellt, ist, wie man Kunden in solchen Zeiten überhaupt noch dazu bekommt, den eigenen Produkten und ...

  • 03.11.2016 – 07:00

    artegic engagiert sich in der Location Based Marketing Association

    Bonn (ots) - Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG wird Mitglied in der Location Based Marketing Association (LBMA). Mit der Entwicklung eigener Technologien und Praxis Cases im Bereich Location Based Marketing sowie Proximity Marketing ist artegic Innovationstreiber für digitales Best-in-Class Dialogmarketing. Mit der Mitgliedschaft in der ...

  • 04.10.2016 – 07:05

    PAYBACK weitet Zusammenarbeit mit artegic aus

    Bonn (ots) - PAYBACK, Deutschlands führendes Bonusprogramm sowie gleichzeitig größte Multichannel-Marketingplattform und artegic, Beratungs- und Technologieanbieter für digitales CRM, bauen ihre Zusammenarbeit aus. Neben dem Betrieb der E-Dialogmarketing Plattform für Newsletter und Kampagnen sollen künftig neue innovative Anwendungen realisiert werden. PAYBACK ist eine der größten Marketing Plattformen weltweit ...

  • 08.07.2016 – 08:25

    14 Vorlagen für Marketing Automation - neues Whitepaper von artegic

    Bonn (ots) - Kunden präzise entlang des Customer Lifecycles begleiten, die richtigen Momente nutzen und gleichzeitig den operativen Aufwand im Marketing minimieren. Der Schlüssel dazu liegt in Marketing Automation. artegic zeigt in einem neuen Whitepaper anhand von 14 Anwendungsfällen, wie sich schnell effektive Marketing Automation Maßnahmen im digitalen ...

  • 23.06.2016 – 11:20

    Burda setzt im digitalen Dialogmarketing auf artegic

    Bonn (ots) - Hubert Burda Media setzt beim Ausbau des digitalen Dialogmarketings auf die Unterstützung des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Künftig werden alle Medienmarken National die ELAINE Realtime Marketing Automation Technologie von artegic einsetzen. Darunter fallen u.a. ELLE, BUNTE, PLAYBOY, InStyle, TV Spielfilm und FOCUS. Die digitale Kommunikationsplattform integriert eine ...

  • 09.03.2016 – 08:05

    Connected Car schafft neue Ansätze für Marketing Kommunikation

    Bonn (ots) - Die Vernetzung mit dem Internet gehört heutzutage bei Autos und anderen Fahrzeugen mehr und mehr zur Standardausstattung. Dadurch wird eine Vielzahl an digitalen Services für den Fahrer verfügbar, es entstehen aber auch Potenziale für neue Geschäftsmodelle, nicht nur für Automotive Anbieter. Mit Chancen und Risiken des Connected Car befasst sich der ...

  • 19.02.2016 – 05:50

    App Push Notifications: der neue Star unter den digitalen Dialogkanälen

    Bonn (ots) - Push Notifications aus Apps sind zu einem unverzichtbaren Kanal im digitalen Dialogmarketing geworden. Kein Wunder, da Push Notifications außergewöhnlich hohe Interaktionsraten aufweisen und sich effektiv nutzen lassen, um auf Trigger in mobilen Kontexten zu reagieren. Wir zeigen, was Push Notifications im digitalen Dialogmarketing leisten, für welche ...

  • 08.02.2016 – 08:00

    Datenqualität im Marketing sicherstellen - nur korrekte Daten sind nützliche Daten

    Bonn (ots) - Kein Online Dialogmarketing ohne Daten. Wer einen Kunden z.B. per E-Mail Marketing ansprechen möchte, benötigt zumindest seine E-Mail Adresse (und die Einwilligung, diese auch für Marketingzwecke nutzen zu dürfen). Wer wirklich kundenzentriertes Marketing betreiben möchte, braucht mehr Daten, aus denen sich z.B. Informationen über Interessen, ...

  • 01.02.2016 – 07:00

    Datenschutz ist auch ein Wettbewerbsvorteil - Kommentar zum Europäischen Datenschutztag

    Bonn (ots) - Am 28. Januar wird, auf Initiative des Europarats, zum 9. Mal der Europäische Datenschutztag ausgerichtet. Zielsetzung des Datenschutztages ist es, das Bewusstsein für Datenschutz bei den Verbrauchern in der EU zu stärken. Für Unternehmen ist Datenschutz nicht nur ein rechtliches Muss, sondern auch die Chance auf einen Wettbewerbsvorteil. In einer ...