Folgen
Keine Story von Criteo SA mehr verpassen.

Criteo SA

Filtern
  • 29.11.2021 – 07:20

    Black-Friday: Ende der Rekordjagd - Shopping-Tag wandelt sich zu Shopping-Monat

    München (ots) - Die Jahre, in denen der Black Friday alle Verkaufsrekorde brach, scheinen vorbei. Konsumenten nutzen zunehmend den ganzen November für ihre Schnäppchen-Jagd, während sich der Black Friday auf hohem Niveau stabilisiert. Das ergibt eine Analyse der Umsatzzahlen am Black Friday 2021 von Criteo (NASDAQ: CRTO), dem globalen Technologieunternehmen mit der ...

  • 21.10.2021 – 07:20

    Video-Streaming boomt weiter, doch Netflix bekommt Konkurrenz - aus guten Gründen

    München (ots) - 51 Prozent der Video-Streaming-Nutzer verbringen mehr Zeit mit dem Anschauen von bezahlten Inhalten, als dies noch vor Beginn der Corona-Pandemie der Fall war. Doch wie viel Zeit genau, warum und welche Anbieter bevorzugen sie? Und wie sieht es mit werbefinanzierten Services aus? Im Rahmen einer Studie mit 1.000 Nutzern von Video-Streaming-Diensten in ...

  • 16.07.2020 – 09:00

    Post-Lockdown-Umfrage von Criteo: Lieber arbeiten als daten - lieber daten als trainieren

    München (ots) - Die erste Welle der Corona-Pandemie in Deutschland scheint geschafft, Regelungen werden gelockert und für viele Bundesbürger normalisiert sich der Alltag derzeit wieder. Aber wo liegen ihre Prioritäten bei der Freizeitgestaltung und welche Unternehmungen meiden sie noch? Eine Post-Lockdown-Umfrage des Technologieunternehmens Criteo (NASDAQ) zeigt: ...

  • 27.05.2020 – 07:50

    Werbung in Online-Shops: Jeder vierte deutsche Werber kennt keine Alternative zu Amazon

    München (ots) - Der deutsche Handel verliert auch bei der Online-Werbung den Anschluss an Amazon - und das aus Unwissenheit. So kennt ein Viertel der deutschen Werber gar keine Alternative zum US-Riesen und investiert 40 Prozent seiner Budgets für Werbung in Online-Shops nur bei einem einzigen Händler. Zu diesem Ergebnis kommt die Criteo-Studie "State of Retail ...

  • 18.09.2019 – 07:20

    Klimaschutz: Die Deutschen verzichten am häufigsten fürs Klima auf private Reisen

    München (ots) - Wenige Tage vor dem UN-Klimagipfel hat Criteo, die offene Advertising-Plattform, Zahlen zum ökologischen Reiseverhalten der Deutschen aus seiner globalen Traveler-Studie veröffentlicht. Denn Reisen zählen zu den größten Treibern für CO2-Produktion in der westlichen Gesellschaft. Dessen sind sich auch deutsche Reisende bewusst - und zeigen sich ...