Folgen
Keine Story von Teads Deutschland GmbH mehr verpassen.

Teads Deutschland GmbH

Filtern
  • 31.03.2020 – 10:42

    Teads verkündet Umsatzplus von 32 Prozent auf 480 Millionen Euro

    Hamburg (ots) - Teads, die globale Mediaplattform, gab heute Geschäftszahlen für das Jahr 2019 bekannt und vermeldete einen außerordentlich starken Umsatz in Höhe von 480 Millionen Euro sowie ein organisches Wachstum von 32 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit verzeichnet das Unternehmen im siebten Jahr in Folge ein positives EBITDA. "Unser kontinuierliches Wachstum ist ein Beweis dafür, welche Kraft von den ...

  • 29.10.2019 – 07:20

    Kosmetik: Influencer-Tipps wenig gefragt - Studie unter 4.500 Frauen

    Hamburg (ots) - Beim Kauf von Beauty- und Hautpflegeprodukten lassen sich deutsche Verbraucherinnen kaum noch von Influencern beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer internationalen Studie der Mediaplattform Teads und des Marktforschungsinstituts GWI unter knapp 4.500 weiblichen Konsumenten. Nur neun Prozent der Befragten gaben an, dass die Social-Media-Stars ihre ...

  • 23.10.2019 – 07:20

    Studie: Umweltbewusstsein beeinflusst Kauf von Lippenstift & Co.

    Hamburg (ots) - Umweltaspekte spielen eine wesentliche Rolle beim Kauf von Beauty- und Kosmetikprodukten. Konsumentinnen legen Wert auf umweltfreundliche Verpackungen (78 Prozent) und natürliche Inhaltsstoffe (66 Prozent). 58 Prozent sind bereit, dafür auch mehr Geld auszugeben. Das ist das Ergebnis einer weltweiten Studie der Mediaplattform Teads und des ...

  • 17.09.2019 – 06:50

    Als wären Sie schon da: Per Online-Werbung Selfies aus Irland schicken

    Hamburg (ots) - Selfies an den schönsten Orten Irlands machen, ohne dort gewesen zu sein - das können Smartphone-User jetzt mit einem neuen Mixed-Reality-Werbeformat des Online-Werbung-Spezialisten Teads. Den Irland-Liebhabern stehen vier verschiedene Fotomotive zur Auswahl, die die bekanntesten Landschaften und Sehenswürdigkeiten der grünen Insel zeigen. ...

  • 02.04.2019 – 07:52

    Geschäftsjahr 2018: Teads meldet Rekordumsatz von 365 Millionen Euro

    Hamburg (ots) - Teads, die globale Mediaplattform, gab heute Rekordergebnisse für das Geschäftsjahr 2018 bekannt. Mit einem Umsatz von 365 Millionen Euro wuchs das Unternehmen gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent. 2018 war damit bereits das sechste Jahr in Folge, in dem Teads eine Steigerung des operativen Gewinns verzeichnen konnte. Werbungtreibende können ...

  • 25.09.2018 – 06:50

    Frust und Panik: Die Deutschen hassen es, wenn plötzlich laute Video-Werbung startet

    Hamburg (ots) - Die Deutschen lieben ihr Smartphone und sie lieben es, damit Videos zu schauen. Aber sie hassen es, wenn auf einer Webseite völlig überraschend ein Werbe-Clip startet und in voller Lautstärke losplärrt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Teads. 52,7 Prozent der Befragten hassen es, wenn plötzlich laute Video-Werbung startet. Unter ...

  • 17.05.2018 – 08:05

    Fake News treiben User zu Qualitätsmedien

    Hamburg (ots) - 75 Prozent der Internetnutzer weltweit informieren sich zu aktuellen Nachrichten bewusst auf hochwertigen Quellen, seit die zunehmende Verbreitung von Fake News bekannt wurde. Das sind Ergebnisse der Studie "In News We Trust", die Teads unter weltweit 16.000 Konsumenten, über 2.000 davon in Deutschland, durchgeführt hat. Diese Entwicklung wirkt sich auch auf die Wahrnehmung von Werbung aus. Wie gut man ...

  • 21.03.2018 – 15:00

    Rekordjahr: Teads wächst um 50 Prozent

    Paris (ots) - Teads, der weltweit führende Marktplatz für Videowerbung, gab heute Rekordergebnisse für 2017 bekannt. Mit einem Umsatz von 281 Millionen Euro wuchs das zu Altice gehörende Unternehmen gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent. Eine deutliche Verbesserung zum Jahr 2016, für das Teads ein Umsatzwachstum von 45 Prozent vermeldet hatte. Seit fünf Jahren ist Teads EBITDA positiv. Pierre Chappaz, Executive ...

  • 24.07.2017 – 09:30

    Trotz Online-Leben: Der Parfüm-Kauf ist für Millennials eine körperliche Erfahrung / Millennials bevorzugen den Offline-Düfte-Kauf / Videowerbung hat großen Einfluss auf Kaufentscheidung

    Hamburg (ots) - Die in den 80ern und 90ern geborenen Millennials gelten als die digitale Generation. Doch trotz Online-Leben spielt das haptische und sinnliche Erlebnis beim Kauf eines Duftes für die meisten Millennials eine wichtige Rolle. 56 Prozent entdecken ein neues Parfüm in einem Ladengeschäft. Das ist ein ...

  • 27.01.2016 – 10:20

    Globale Studie zeigt, warum wir Ad-Blocker verwenden

    Hamburg (ots) - Acht von zehn Deutschen, die Ad-Blocker kennen aber noch nicht nutzen (83 Prozent), würden darauf verzichten, wenn sie selbst entscheiden könnten, wann und ob sie Online-Werbung anschauen wollen oder nicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine weltweite Studie, für die das Marktforschungsinstitut Research Now im Auftrag der Videowerbe-Plattform Teads auch 1.000 Deutsche befragt hat. Demnach lösen besonders ...

  • 30.01.2015 – 08:00

    Die Bundesliga wandert ins Internet / Immer mehr Deutsche fiebern online beim Fußball mit

    Hamburg (ots) - Jeder fünfte Deutsche (19,8 Prozent) verfolgt die erste Bundesliga überwiegend im Internet. Das ist das Ergebnisse einer repräsentativen Online-Befragung unter 1002 Deutschen (Frauen und Männer), die kurz vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde von der Videoplattform Teads (www.teads.tv) durchgeführt wurde. Unter den 18- bis 34-Jährigen verfolgt ...