Folgen
Keine Story von Boost mehr verpassen.
Filtern
  • 27.05.2019 – 11:10

    Esselunga löst in Italien mit SuperFoodies Sammelhype aus

    München (ots) - Esselunga zählt zu den größten italienischen Einzelhandelsketten. In Kooperation mit Boost, dem führenden Service-Anbieter im Bereich Marketing und Verkaufsförderung, ist es dem Unternehmen mit der Sammelaktion SuperFoodies jetzt gelungen, in Italien auf die Themen «Schutz von Ökosystemen» und «ausgewogene Ernährung» aufmerksam zu machen. Esselunga sieht sich in der Verantwotung, den Planeten ...

  • 30.01.2018 – 11:00

    Boost Loyalty: Verlängerung der strategischen Zusammenarbeit mit Coop Supercard

    Steinhausen (ots) - Die Coop Genossenschaft und die Boost Loyalty AG verlängern ihre Zusammenarbeit im Bereich des Prämien-Fulfillments für Coop Supercard für weitere drei Jahre. Die Zusammenarbeit besteht bereits seit dem Jahr 1999 und wurde erneut verlängert. Die ehemals reine Handelsbeziehung ist über das letzte Jahrzehnt zu einer für beide Partner engen ...

  • 12.07.2017 – 10:15

    WWF International und Boost starten weitere Kooperation

    München (ots) - Nach dem Erfolg der Sammelpromotions mit EDEKA und COOP Schweiz will der WWF International weitere Loyalty Programme in Europa für Retailkunden realisieren und setzt dabei auf die Boost Group als Ideengeber, Konzeptentwickler und Umsetzer mit Nachhaltigkeitsgedanke. Seit 56 Jahren hat es sich der WWF International zur Aufgabe gemacht, der Umweltzerstörung auf unserem Planeten Einhalt zu gebieten und ...

  • 16.05.2017 – 11:15

    Studie zeigt auf: Für die richtigen Collectibles ist Müttern kein Weg zu weit / Sechs von zehn der befragten Mütter in Europa und Russland passen ihr Einkaufsverhalten aktuellen Sammelpromotions an

    München (ots) - Die Boost Group und das international renommierte Marktforschungsunternehmen YouGov haben in einer aktuellen Studie die Wahrnehmung und Bewertung von Lizenz-Charakteren untersucht. Hierbei wurde insbesondere die Rolle von Müttern genauer betrachtet und mehr als 6.000 Testpersonen in Deutschland, ...

  • 11.08.2016 – 11:00

    Ex Topps CEO verstärkt Boost Group in Deutschland

    München (ots) - Patrick Gottesleben ist seit 01.08.2016 neuer Sales Director Germany und verantwortet den Collectibles' Promotions Umsatz der Boost Group in Deutschland. Gottesleben kommt von Topps Deutschland. Als General Manager Sports & Entertainment für Deutschland, Österreich und die Schweiz war er dort unter anderem für die Bereiche Sales, Marketing, Retail, POS, Klassische Kommunikation, Digital, Social Media ...

  • 27.06.2016 – 14:05

    BOOST ist zweifacher Gewinner bei den London Loyalty Magazine Awards

    München (ots) - Bei den internationalen Loyalty Awards in London wurden die Collectibles' Promotion und Loyalty Programs für Carrefour und Coop prämiert. Marketing- und Verkaufsexperte Boost zeichnet verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnen in Frankreich, Spanien und der Schweiz. Bei den diesjährigen London Loyalty Awards war die Boost Group mit Kundenbindungsprogrammen und Sammelpromotionen ...