Folgen
Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 14.07.2014 – 15:14

    "Magic Circus" bei der Marc Cain Fashion Show / Marc Cain Gründer Helmut Schlotterer, Schauspielerin Hilary Swank, Marcia Cross, Sylvie Meis uvm. in der Front Row

    Berlin (ots) - Unter dem Motto "Magic Circus" wurden im Rahmen einer exklusiven Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die neuen Looks der kommenden Frühjahr/Sommer 2015 Kollektionen von Marc Cain präsentiert. Auch dieses Mal war die Front Row neben Helmut Schlotterer hochkarätig besetzt: Hilary Swank, ...

  • 23.05.2014 – 14:26

    Helmut Schlotterer hat zum ersten Lokalen Pressetag bei Marc Cain geladen

    Bodelshausen (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 22. Mai 2014 hat Helmut Schlotterer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung von Marc Cain zum ersten Lokalen Pressetag nach Bodelshausen eingeladen. Vertreter der regionalen Presse kamen, um Helmut Schlotterer persönlich kennenzulernen und um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Es wurden jede ...

  • 06.03.2014 – 12:42

    Marc Cain - die Erfolgsgeschichte geht weiter / Zweistelliges Umsatzplus in 2013

    Bodelshausen (ots) - Im Geschäftsjahr 2013 verzeichnete Marc Cain gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzplus von 13% auf einen Gesamtumsatz von rund 253 Mio. Euro. Das zweistellige Umsatzplus wird im Wesentlichen auf die kontinuierlichen Weiterentwicklungen in den verschiedenen Produktgruppen und vertikalen Expansionsstrategien zurückgeführt. Dadurch konnten im ...

  • 18.02.2014 – 14:30

    Marc Cain featuring Graphic Designers

    Bodelshausen (ots) - Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat Marc Cain in Kooperation mit der Fakultät für Design an der Münchner Hochschule 6 einzigartige T-Shirts kreiert. Die limitierte Auflage ist ab April 2014 erhältlich. Eines davon ist ein Charity Shirt, dessen Erlös in ein soziales Projekt in Rio de Janeiro fließt. Brasilien, die Wahrzeichen von Rio de Janeiro sowie die ...

  • 18.12.2013 – 10:30

    Marc Cain "Love in every detail" / Neuer Messestand auf der Panorama in Berlin 14.-16. Januar 2014

    Bodelshausen (ots) - Unter dem Motto "Love in every detail" wird neben den neuen Herbst/Winter 2014 Kollektionen auch das neue Storekonzept in der neuen Messehalle "The Mall" präsentiert. "Love in every detail" zieht sich durch die gesamten Herbst/Winter 2014 Kollektionen. Herz- Hangtags an den verschiedenen Styles geben Auskunft über die Herkunft der Kollektionen ...

  • 29.10.2013 – 10:30

    Marc Cain feat. Fashion Bloggers

    Bodelshausen (ots) - International bekannte Fashion Blogger entwerfen exklusiv für Marc Cain T-Shirts zum Thema "From Paris to Tokyo". Die limitierte Auflage ist ab Januar 2014 erhältlich. Mit dabei sind sechs verschiedene Bloggerinnen, die zu wichtigen Meinungsbildnern der Modebranche gehören: Peony Lim, Charlotte Groeneveld, Navaz Batliwalla und Marian Kihogo aus London. Aus Deutschland wurden Nancy Zhang und Kathrin Fricke für die Kooperation gewonnen. Die T-Shirts ...

  • 17.09.2013 – 10:19

    Marc Cain - die Erfolgsgeschichte einer Profi Marke

    Bodelshausen (ots) - In diesem Jahr wird Marc Cain 40 Jahre. Eine Geburtstagsfeier im großen Stil fällt jedoch aus, das Daily Business geht weiter. Dabei verliert das Unternehmen nie seine Philosophie aus den Augen: Im Fokus steht immer das hochwertige Produkt, das bei der Konsumentin Emotionen weckt. So entstehen Begehrlichkeiten, ohne die Erfolg nicht möglich wäre. Ein wichtiger Partner für Marc Cain ist in diesem ...

  • 05.07.2013 – 07:04

    Tatjana Patitz, Mischa Barton und Alyson le Borges mit Marc Cain on Tour

    Berlin (ots) - Internationales Staraufgebot auf der heutigen (04. Juli 2013) Marc Cain Frühjahr/Sommer 2014 Catwalk Show. Tatjana Patitz, Mischa Barton und Alyson le Borges mit Marc Cain on Tour Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin nahm Marc Cain heute (04. Juli 2013) seine Gäste mit auf eine imaginäre Reise. Schon die Einladungskarten, ein persönlicher ...

  • 23.05.2013 – 12:46

    Eine Kooperation der besonderen Art: Marc Cain & Uslu Airlines!

    Bodelshausen (ots) - Das bekannte Luxus-Make-Up Label Uslu Airlines entwirft für Marc Cain exklusiv drei Nagellack-Key-Farben passend zur Saison Herbst/Winter 2013. Ab Juli dieses Jahres sind die Nagellacke zu je 21 EUR in limitierter Auflage in ausgewählten Marc Cain Stores sowie Online erhältlich. "Ich bin schon seit längerem ein großer Fan von Uslu Airlines. Daher freue ich mich wahnsinnig über diese Kooperation. ...