Blaulicht-Meldungen aus Ellenhausen

Filtern
  • 03.12.2019 – 09:58

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Sachbeschädigung von Eschen und Buchen in einem Waldgebiet

    Ellenhausen (ots) - Im Waldstück "Im Beilert" wurden im Zeitraum vom 01.08.19 - 27.11.19 insgesamt acht Laubbäume durch unbekannte Täter mutwillig mittels Werkzeugen (Axt, Vorschlaghammer, Kelle) beschädigt. An den Bäumen wurde jeweils die Rinde durch Hineinschlagen bzw. Abschaben beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 29.07.2018 – 08:58

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Ellenhausen - Sicherstellung von Kupferkabel

    Ellenhausen (ots) - Am 28.07.2018 um 23:15 Uhr fiel Polizeibeamten der PI Montabaur während der Streifenfahrt eine silberner PKW Skoda mit slowenischer Zulassung auf, der von Mogendorf in Richtung Ellenhausen fuhr. Bei einer Kontrolle der vier Insassen wurde festgestellt, dass sich im PKW eine Vielzahl von 40 cm langen zerschnittenen fünfadrigen Starkstromkabeln befindet. Die Kabelstücke hatten ein Gewicht von über 60 ...

  • 12.11.2015 – 11:22

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in der HALLOWEEN-Nacht

    Ellenhausen (ots) - ***Zeugen gesucht*** Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht zum 01.11.2015, 00:55 Uhr, auf der L 304 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. Von Selters in Richtung Deesen fahrend war ein PKW in einer abknickenden Vorfahrt nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte ein Verkehrsschild umgefahren und war schließlich auf einer abschüssigen Wiese gelandet. Nach ...

  • 08.10.2015 – 08:57

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Ellenhausen (ots) - Am Mittwoch, dem 07.10.2015 geriet gegen 17:11 Uhr ein 61-jähriger PKW-Fahrer auf der L304 in Fahrtrichtung Selters in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam nach ca. 100m auf der Seite zum Liegen. Nachdem er von der Feuerwehr aus seinem Kfz geborgen und anschließend notärztlich versorgt wurde, stellten die unfallaufnehmenden Polizeibeamten Alkoholgeruch fest. Ein ...