Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen

Jülich (ots)

Beim Linksabbiegen achtete am Donnerstag eine 19-Jährige nicht auf den Gegenverkehr, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Gegen 16:15 Uhr war die Aldenhovenerin mit ihrem Pkw auf der L 213 aus Richtung Welldorf kommend unterwegs. Sie beabsichtigte, nach links in Richtung der B 55 abzubiegen. Die junge Frau wartete auch kurz auf dem Abbiegestreifen, schätzte dann jedoch die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Pkw falsch ein. Dieser wurde gesteuert von einer 54-Jährigen aus Jülich. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Während die Jülicherin unverletzt blieb, musste die Aldenhovenerin mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnte.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.10.2017 – 13:25

    POL-DN: Vor Auto gelaufen

    Kreuzau (ots) - Glück im Unglück hatte am Donnerstagnachmittag ein 10 Jahre alter Junge aus Düren. Er hatte eine Straße überquert, ohne den Querverkehr zu beachten. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto. Den übereinstimmenden Aussagen aller Beteiligten und Anwesenden nach, hatte gegen 15:10 Uhr ein Bus an der Haltestelle "Schule" in der Maubacher Straße (Winden) gehalten. Hier stieg der Dürener aus. Da er seinen bereits wartenden Anschlussbus erblickte, ...

  • 20.10.2017 – 13:22

    POL-DN: Einbruch in Garage

    Inden (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurden aus der Garage eines Einfamilienhauses in Lamersdorf ein hochwertiges Fahrrade und Werkzeuge entwendet. Zwischen Mittwoch, 21:00 Uhr, und Donnerstag, 07:15 Uhr, hebelten der oder die Täter in der Weststraße ein Tor zur Garage auf. Sie nahmen ein Rad und Werkzeuge an sich und entfernten sich in unbekannte Richtung. Zum Abtransport der Beute müssen sie ein Fahrzeug benutzt haben. Hinweise auf verdächtige Personen oder ...