Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw mehrfach überschlagen

POL-DN: Pkw mehrfach überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam ein 35 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße ab und überschlug sich. Er wurde später in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 17:10 Uhr befuhr der aus Euskirchen stammende Mann mit seinem Wagen die K 33 zwischen Jakobwüllesheim und Vettweiß. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er dann zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Um nicht in den dortigen Graben zu fahren, lenkte er in die Gegenrichtung und kam in der Folge nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug geriet in den Graben und überschlug sich mehrfach.

Der Euskirchener wurde zwecks stationärer Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der Pkw wurde rundum beschädigt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.10.2017 – 13:22

    POL-DN: Einbruch in Garage

    Inden (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurden aus der Garage eines Einfamilienhauses in Lamersdorf ein hochwertiges Fahrrade und Werkzeuge entwendet. Zwischen Mittwoch, 21:00 Uhr, und Donnerstag, 07:15 Uhr, hebelten der oder die Täter in der Weststraße ein Tor zur Garage auf. Sie nahmen ein Rad und Werkzeuge an sich und entfernten sich in unbekannte Richtung. Zum Abtransport der Beute müssen sie ein Fahrzeug benutzt haben. Hinweise auf verdächtige Personen oder ...

  • 20.10.2017 – 13:22

    POL-DN: Baucontainer aufgebrochen

    Merzenich (ots) - Bislang unbekannte Täter machten sich zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen an zwei Containern auf dem Gelände einer Baustelle zu schaffen. Auch in der vergangenen Woche kam es dort zu einem Diebstahl. Am Donnerstagmorgen bemerkten Mitarbeiter der Baustelle an der neu entstehenden Straße "Am Merzbach", dass ihre Baubuden aufgebrochen worden waren. Der oder die Unbekannten hatten in der zurückliegenden Nacht oder den Abendstunden die ...