Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen!

Langerwehe (ots)

Um einen Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Fahrzeug zu verhindern, steuerte eine 22-Jährige ihren Wagen nach rechts - und prallte in Folge dessen gegen einen Baum. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Eigenen Angaben nach befuhr die Frau aus Stolberg gegen 19:25 Uhr am Donnerstagabend die K 49 in Richtung Wenau. Hierbei kamen ihr zwei hintereinander fahrende Pkw entgegen. Der hintere habe dann ein Überholmanöver eingeleitet und sich daher auf der Gegenspur, also ihrer Fahrspur, befunden. Um einen Frontalzusammenstoß mit diesem zu verhindern, steuerte die junge Frau ihr Auto nach rechts. Auch leitete sie eine Notbremsung ein. Letztlich überfuhr sie einen Leitpfosten und kollidierte mit einem Baum. Hierbei blieb sie selbst unverletzt. Ihr Wagen wurde leicht beschädigt.

Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht. Sie bittet daher den Fahrer des Autos, das überholt worden ist, sich dringend zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-5217 zu melden. Außerhalb dieser nimmt die Leitstelle unter 02421 949-6425 Hinweise entgegen. Gleiches gilt für Zeugen, die überdies sachdienliche Angaben machen können, vielleicht auch zu dem Überholenden. Hierbei soll es sich um einen roten Kleinwagen gehandelt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.10.2017 – 13:18

    POL-DN: Einbruch in Amtsgebäude

    Linnich (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Einbruch in das Rathaus der Stadt Linnich verübt. Ob hier etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Ersten Ermittlungen nach drangen die Diebe zwischen 18:30 Uhr und 01:20 Uhr in das Gebäude am Altermarkt ein. Hierzu hebelten sie zunächst vergeblich an mehreren Fenstern, bevor sie letztlich eine Fensterscheibe einwarfen. Im Inneren des Objekts durchsuchten sie zahlreiche Schränke und ...

  • 19.10.2017 – 15:12

    POL-DN: Autoaufbrecher flüchten ohne Beute

    Düren (ots) - Dank eines Zeugen blieb der Versuch eines kriminellen Trios, Wertsachen aus einem Auto zu stehlen, in der Nacht zu Donnerstag ohne Erfolg. Kurz nach Mitternacht beobachtete ein Passant drei verdächtige Männer, die sich an einer Bushaltestelle an der Schoellerstraße aufhielten. Während zwei von ihnen sich augenscheinlich umschauten und "Schmiere" standen, machte sich der Dritte mit einem Brecheisen an ...