Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Amtsgebäude

Linnich (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Einbruch in das Rathaus der Stadt Linnich verübt. Ob hier etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar.

Ersten Ermittlungen nach drangen die Diebe zwischen 18:30 Uhr und 01:20 Uhr in das Gebäude am Altermarkt ein. Hierzu hebelten sie zunächst vergeblich an mehreren Fenstern, bevor sie letztlich eine Fensterscheibe einwarfen. Im Inneren des Objekts durchsuchten sie zahlreiche Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen und hinterließen dabei eine Gesamtsachschadenssumme von etwa 1500 Euro.

Beamte der Spurensicherung haben den Tatort untersucht. Ermittelt wird nun wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.10.2017 – 15:12

    POL-DN: Autoaufbrecher flüchten ohne Beute

    Düren (ots) - Dank eines Zeugen blieb der Versuch eines kriminellen Trios, Wertsachen aus einem Auto zu stehlen, in der Nacht zu Donnerstag ohne Erfolg. Kurz nach Mitternacht beobachtete ein Passant drei verdächtige Männer, die sich an einer Bushaltestelle an der Schoellerstraße aufhielten. Während zwei von ihnen sich augenscheinlich umschauten und "Schmiere" standen, machte sich der Dritte mit einem Brecheisen an ...

  • 19.10.2017 – 13:40

    POL-DN: Vermisster Rentner wurde gefunden

    Jülich (ots) - Der seit Mittwochabend vermisste 82-Jährige aus Jülich-Selgersdorf wurde am Donnerstagmittag angetroffen (Pressemeldung vom 19.10.2017, 03:36 Uhr). Gegen 12:20 Uhr konnte ein Fahrer der Rurtalbahn eine Person im Bereich des Sportplatzes ins Selgersdorf ausmachen. Die sofort entsandten Polizeibeamten trafen den Senior an und verständigten den Rettungsdienst, der die medizinische Versorgung und den ...