Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Mehrfamilienhaus

Düren (ots)

Bei einem Brand in der Wohnung eines 54-Jährigen wurde dieser am frühen Donnerstagabend verletzt.

In der Wohnung in der Aachener Straße war gegen 18:50 Uhr das Feuer ausgebrochen. Nach Angaben des 54-Jährigen sollen zwei Mobiltelefone, die zum Laden abgelegt waren, in Flammen aufgegangen sein. Der Mann versuchte noch, selbständig das Feuer zu löschen. Dies gelang ihm jedoch nicht. Er verständigte die Feuerwehr und alarmierte beim Verlassen des Hauses die anderen Bewohner. Die Feuerwehr rückte unter anderem mit einer Drehleiter an, um den Brand im zweiten Obergeschoss zu löschen. Da der 54-Jährige Rauchgase eingeatmet hatte, wurde er in ein Krankenhaus verbracht, in dem er stationär aufgenommen wurde. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Aachener Straße komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.10.2017 – 13:25

    POL-DN: 7000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Lendersdorfer Straße in Rölsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von geschätzten 7000 Euro entstand. Eine 36 Jahre alte Autofahrerin aus Wassenberg befuhr gegen 17:00 Uhr die Lendersdorfer Straße in Fahrtrichtung Monschauer Straße. An der Kreuzung Bahnstraße/Monschauer Straße/Lendersdorfer Straße ordnete sich die 36-Jährige auf dem rechten der ...

  • 19.10.2017 – 13:25

    POL-DN: Mutter und Tochter leicht verletzt

    Langerwehe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Mittwochmorgen eine 44 Jahre alte Autofahrerin und ihre Tochter leicht verletzt. In Schlich war es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Gegen 09:20 Uhr befuhr die ortsansässige Frau mit ihrem Wagen die Eifelstraße in Fahrtrichtung Pier, als aus ihrer Sicht von links aus der Kreuzherrenstraße ein anderes Auto in die Kreuzung einfuhr. An dessen Steuer saß eine ...

  • 19.10.2017 – 13:25

    POL-DN: Beim Anfahren mit Pkw zusammengestoßen

    Jülich (ots) - Leicht verletzt wurde am Mittwoch eine Autofahrerin, als ein Pkw vom Fahrbahnrand anfuhr und gegen ihr Fahrzeug stieß. Eine 36-Jährige aus Linnich befuhr mit ihrem Auto die Große Rurstraße aus Richtung Wilhelmstraße kommend in Richtung Römerstraße. Zur gleichen Zeit wollte ein 44-jähriger Jülicher mit seinem Pkw von einer Parkfläche aus auf die Fahrbahn fahren. Nach seinen Angaben tastete er sich ...