Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Anfahren mit Pkw zusammengestoßen

Jülich (ots)

Leicht verletzt wurde am Mittwoch eine Autofahrerin, als ein Pkw vom Fahrbahnrand anfuhr und gegen ihr Fahrzeug stieß.

Eine 36-Jährige aus Linnich befuhr mit ihrem Auto die Große Rurstraße aus Richtung Wilhelmstraße kommend in Richtung Römerstraße. Zur gleichen Zeit wollte ein 44-jähriger Jülicher mit seinem Pkw von einer Parkfläche aus auf die Fahrbahn fahren. Nach seinen Angaben tastete er sich vorsichtig in den fließenden Verkehr ein. Anders erlebte dies die Frau. Sie gab an, der andere sei auf die Fahrbahn "geschossen". Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. In Folge dessen musste die Linnicherin mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.10.2017 – 13:25

    POL-DN: In Kiosk eingebrochen

    Düren (ots) - Gegen 01:40 Uhr meldeten Zeugen, dass in einem Kiosk auf der Monschauer Straße eingebrochen wird. Den eintreffenden Beamten teilten sie mit, dass sich eine Person in den nahe gelegenen Park entfernt habe. Bei einer Nachschau dort wurde ein Tatverdächtiger in einem Gebüsch liegend aufgefunden. Der Mann, ein 37-Jähriger aus Merzenich, ließ sich widerstandslos festnehmen. An dem Kiosk war die Eingangstür aufgehebelt und aus der Kasse ein geringer Geldbetrag ...

  • 19.10.2017 – 13:25

    POL-DN: Pkw aus Einfahrt entwendet

    Kreuzau (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen stahlen in Kreuzau bislang nicht bekannte Täter in der Alten Gasse einen Pkw der Herstellermarke BMW. Der Besitzer des gestohlenen Fahrzeugs hörte gegen 04:15 Uhr Geräusche vor Haus und schaut aus dem Fenster. Dabei sah er zwei männliche Personen, die jeweils in einem dunklen Auto ohne Licht in Richtung der angrenzenden Felder fuhren: eines der Fahrzeuge gehörte dem Geschädigten. Es hatte zuvor vor einem zweiten Wagen in ...