Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Bekleidungsgeschäft eingebrochen

Langerwehe (ots)

Knapp entkamen am Dienstagabend zwei Einbrecher, die zuvor in ein Bekleidungsgeschäft in Langerwehe eingebrochen waren.

Gegen 23:50 Uhr meldete ein Anwohner, dass er aus Richtung des Gewerbegebietes Scheibenklirren gehört habe. Bei Eintreffen des ersten Streifenwagens konnten die Beamten noch zwei Personen feststellen, die vom Tatort, einem Bekleidungsgeschäft, wegliefen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

An dem Geschäft wurde festgestellt, dass mit einer Axt eine Scheibe eingeschlagen worden war. Angaben zum Diebesgut konnten vor Ort nicht erlangt werden. Beschrieben werden die Flüchtigen als 175 bis 185 beziehungsweise 165 bis 175 cm groß. Beide trugen dunkle Hosen. Der größere der beiden trug zudem einen schwarzen Kapuzenpulli, der Pullover des anderen war königsblau.

Hinweise zu den Flüchtigen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.10.2017 – 13:44

    POL-DN: Verkehrsüberwachung in den Eifelgemeinden

    Südkreis (ots) - Der Indian Summer lockte nicht nur viele Kurzurlauber in die Eifel, sondern natürlich auch die Polizei. Die bescherte dem ein oder anderen ein nicht so schönes Andenken. Insbesondere den Sonntag nutzten viele Menschen, um das herrliche Herbstwetter mit einem Besuch in den Eifelgemeinden zu verbinden. Für den Ansturm von Fahrzeugen waren sogar viele Parkplätze einfach zu klein, so dass einige diese ...

  • 17.10.2017 – 13:43

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 55

    Mersch (ots) - Schwer verletzt wurde ein 54 Jahre alter Motorradfahrer aus Übach-Palenberg bei einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Dienstagmorgen ereignete. Ein 33 Jahre alter Mann aus Jülich hatte gegen 05:10 Uhr mit seinem Wagen die L 241 befahren. An der Einmündung zur B 55 beabsichtigte er, nach links in Richtung der A44 abzubiegen. Hierbei übersah er offensichtlich einen aus dieser Richtung kommenden ...