Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in der Sachsenstraße

Düren (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Montagvormittag eine Dunstabzugshaube in Brand.

Polizei und Feuerwehr erhielten gegen 10:50 Uhr Kenntnis von dem Feuer. Verletzt wurde dabei ein 81 Jahre alter Mann. Er musste vor Ort von einer RTW-Besatzung behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren werden. Dort verblieb er zunächst stationär. Wie es zu dem Brand kommen konnte, das ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Spezialisten der Kriminalpolizei werden dazu den Brandort aufsuchen, sobald dies gefahrlos möglich ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.08.2017 – 14:01

    POL-DN: 300 Euro Sachschaden - Unfallverursacher flüchtet

    Düren (ots) - Ein Fehler beim Vorbeifahren führte dazu, dass sich am Samstagabend die Außenspiegel zweier Fahrzeuge berührten. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Der 56 Jahre alte Mann aus Düren hatte gegen 22:40 Uhr mit seinem Pkw die Neue Jülicher Straße befahren. Hierbei touchierte er mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines dort geparkten Wagens. Der Halter des beschädigten ...

  • 21.08.2017 – 14:00

    POL-DN: Einbruch in Jülich

    Jülich (ots) - Ein Einfamilienhaus im Wilhelm-Thenee-Weg geriet am Wochenende ins Visier von Einbrechern. Zwischen Freitag, 10:00 Uhr, und Sonntag, 11:00 Uhr, drangen Unbekannte über ein Küchenfenster, welches sie zuerst gewaltsam geöffnet hatten, in das Haus ein. Im Inneren wurden die Räumlichkeiten nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Nach ersten Feststellungen wurde unter anderem Schmuck und Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei hat Spuren am Tatort gesichert ...

  • 21.08.2017 – 14:00

    POL-DN: Nach Auffahrunfall weiter gefahren

    Düren (ots) - Ein Auffahrunfall hatte am Freitag eine leicht Verletzte sowie circa 1000 Euro Schaden zur Folge. Der Unfallverursacher kümmerte sich darum nicht. Gegen 17:50 Uhr war ein 39-jähriger Dürener mit seinem Pkw auf der Zollhausstraße stadtauswärts unterwegs. An einer Ampel musste er verkehrsbedingt halten. Ein hinter ihm fahrender Autofahrer bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des ...