Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Auffahrunfall weiter gefahren

Düren (ots)

Ein Auffahrunfall hatte am Freitag eine leicht Verletzte sowie circa 1000 Euro Schaden zur Folge. Der Unfallverursacher kümmerte sich darum nicht.

Gegen 17:50 Uhr war ein 39-jähriger Dürener mit seinem Pkw auf der Zollhausstraße stadtauswärts unterwegs. An einer Ampel musste er verkehrsbedingt halten. Ein hinter ihm fahrender Autofahrer bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 39-Jährigen auf. Beide Unfallbeteiligten stiegen aus und unterhielten sich kurz. Man einigte sich darauf, die Pkw zur Seite zu fahren, um den Verkehr nicht unnötig aufzuhalten. Während der Dürener dies auch tat, fuhr der andere mit seinem Auto weiter in Richtung B 56. Der Fahrer des flüchtigen Fahrzeugs wird als circa 18 bis 25 Jahre alt und von dünner Figur beschrieben. Er war etwa 170 cm groß und hatte schwarze Haare. Er trug eine weiße Jacke oder Hemd. Die Ermittlungen hinsichtlich der Person dauern an. Eine 13-jährige Mitfahrerin des vorderen Pkw klagte nach dem Unfall über Schmerzen und suchte selbständig einen Arzt auf.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.08.2017 – 14:00

    POL-DN: Durchlauferhitzer entwendet

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter haben aus einem Baumarkt im Stadtteil Rölsdorf mehrere Durchlauferhitzer entwendet. Das Fehlen der Geräte wurde erst am frühen Samstagabend festgestellt. Möglicherweise wurde die Tat jedoch schon in der Nacht von Freitag auf Samstag begangen: Der Spurenlage nach wurde innerhalb von Freitagabend, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr ein Loch in den Zaun des Geländes in der Bahnstraße ...

  • 21.08.2017 – 13:58

    POL-DN: Geschäftseinbrüche

    Düren (ots) - Drei Geschäftseinbrüche nahm die Kriminalpolizei am Sonntag auf. Zwischen Samstag, 19:10 Uhr, und Sonntag, 11:10 Uhr, drangen bislang Unbekannte in eine Einkaufspassage auf der Josef-Schregel-Straße ein. Hierzu wurde zunächst die Tür, die die komplette Passage verschießt, gewaltsam geöffnet. Anschließend wurden an zwei Geschäften die Glaseingangstüren eingeschlagen. Während aus einem Ladenlokal Bargeld entwendet wurde, fehlte aus dem anderen ...