Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf regennasser Fahrbahn weggerutscht

Merzenich (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Freitagmorgen auf der B 264 in Höhe Merzenich.

Gegen 07:40 Uhr war ein 56-jähriger Dürener mit seinem Motorroller auf der B 264 in Richtung Düren unterwegs. In Höhe der Einmündung mit der Mühlenstraße stürzte der Mann mitsamt seines Gefährtes. Nach seinen Angaben habe er plötzlich bremsen müssen, weil aus der untergeordneten Mühlenstraße ein Pkw gekommen wäre. Zeugen hingegen gaben an, kein weiteres Fahrzeug gesehen zu haben. Der Mann erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. An dem Roller entstand Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2017 – 13:37

    POL-DN: Firmeneinbrüche in Düren

    Düren (ots) - Sowohl im Nickepütz, als auch in der Marienstraße, verübten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag jeweils einen Einbruch. Die Polizei suchte beide Tatorte nacheinander auf: als erstes erhielten die Beamten gegen 07:00 Uhr Kenntnis von einem Einbruch die Firma im Stadtteil Gürzenich. Die bislang unbekannten Täter hatten zunächst ein mittels einer Kette und einem Schloss gesichertes Tor gewaltsam geöffnet und sich so Zutritt zu ...

  • 18.08.2017 – 13:36

    POL-DN: Dieb entkommt ohne Beute

    Düren (ots) - Ein Unbekannter versuchte am Donnerstag in einem Firmengebäude einen Automaten aufzubrechen. Er wurde gestört und entkam unerkannt. Gegen 19:05 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter der Firma in der Hohenzollernstraße eine Person im Vorraum zu Kantine, die an einem Automaten hantierte. Da ihm dessen Verhalten merkwürdig vorkam, wollte er den Mann zur Rede stellen. Dieser entfernte sich jedoch durch ein offen stehendes Fenster. An dem Automaten wurden Hebelspuren ...