Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Terrassentür aufgehebelt

POL-DN: Terrassentür aufgehebelt
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Den Einbruch in ein Einfamilienhaus in Neu-Pier musste die Polizei am Freitagmorgen aufnehmen.

Zwischen Donnerstagabend, 21:00 Uhr, und Freitagmorgen, 09:00 Uhr, nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner aus, um durch den Garten auf die Rückseite des Hauses zu gelangen. Hier wurde die Tür zur Garage sowie die Terrassentür gewaltsam geöffnet. Im Inneren des Hauses wurden sämtliche Behältnisse geöffnet und nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Was letztlich entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Aufgebrochener Mietwagen am Friedhof

    Düren (ots) - Am Donnerstag nahm die Polizei einen Besonders schweren Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug auf. Das geschädigte Ehepaar hatte seinen Leihwagen gegen 13:45 Uhr auf dem Parkplatz am Friedhof in Birkesdorf nur kurzzeitig verlassen, um das Friedhofsgelände zu besuchen. Allerdings reichten dem Dieb diese fünf Minuten, um den Rucksack mit persönlichen Wertgegenständen nach dem Einschlagen der Heckscheibe aus ...

  • 18.08.2017 – 13:28

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...