Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kindergarten und Büro

Düren (ots)

Ein Kindergarten in der Ortslage Arnoldsweiler und ein Büro in der Arnoldsweilerstraße rückten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und von Mittwoch auf Donnerstag in den Fokus von Dieben.

Diese hebelten zwischen 18:00 Uhr am Dienstagabend und 07:15 Uhr am Mittwochmorgen eine Tür zu dem Gebäude in der Frohnhofstraße (Arnoldsweiler) auf. Anschließend durchsuchten sie die dahinter liegenden Räumlichkeiten nach verwertbarem Diebesgut. Mit Bargeld und Schlüsseln entkamen sie schließlich unerkannt. In der Folgenacht öffneten Unbekannte gewaltsam ein Fenster eines Büros in der Arnoldsweilerstraße (Düren) und drangen so in die einzelnen Zimmer ein. Hier nahmen sie zwei Computer an sich, bevor auch sie von der Örtlichkeit flüchteten.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, diese unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2017 – 14:15

    POL-DN: 51-Jähriger bei Unfall verletzt

    Langerwehe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag wurde ein Autofahrer aus Eschweiler leicht verletzt, als sein Fahrzeug gegen einen geparkten Wagen prallte. Gegen 10:30 Uhr befuhr der Mann die Hauptstraße aus Richtung Pier kommend in Fahrtrichtung Bahnhof. Vermutlich aufgrund eines körperlichen Schwächeanfalls verlor der 51-Jährige die Kontrolle über sein Auto und fuhr nach links über seine Fahrspur ...