Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Raub auf Sehbehinderten

Düren (ots)

Am Samstagmorgen gegen 04.40 Uhr wurde die Polizei verständigt, weil ein Mann auf der Eisenbahnstraße in Düren auf dem Boden lag. Dem zufällig vorbei fahrenden Melder berichtete der 43-jährige Mann aus Düren, dass er auf dem Fußweg von der Eisenbahnstraße überfallen worden sei. Gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten schilderte der Geschädigte ergänzend, dass er plötzlich auf den Rücken geschlagen oder gegen ihn gesprungen wurde. Er sei zu Boden gefallen und man habe seine Bauchtasche mit Papieren wie Schwerbehinderten- und Personalausweis entwendet. Da der Mann blind ist, konnte er keine sachdienlichen Angaben machen, außer dass es vermutlich zwei Personen waren. Der Geschädigte konnte seinen Weg mit geringen Blessuren zu Fuß fortsetzen. Zeugen für die Tat konnten bislang nicht ermittelt werden. Wer kann sachdienliche Hinweise zum Vorfall - bitte bei der Polizei unter 110 - melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.06.2017 – 10:00

    POL-DN: Niederzier

    Pkw im Maisfeld gelandet (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01.56 Uhr kam es auf der Kreisstraße 2 zwischen Ortslage Niederzier-Ellen in Fahrtrichtung nach Oberzier zu einem Unfall, wo ein Pkw linksseitig von der Fahrbahn in ein Maisfeld -verschwand-. Vor Ort machte sich der verletzte Fahrer, ein 18-jähriger Mann aus Oberzier, der einen Kleinwagen gesteuert hatte, mit einem Zeugen bei den Beamten bemerkbar. Der junge Mann wurde vor Ort durch den ...

  • 25.06.2017 – 09:15

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt und Widerstand

    Düren (ots) - Am Freitagabend, gegen 21.00 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung am Friedrich-Ebert-Platz in Düren, ein grüner Audi auf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde das Fahrzeug auf der Merzenicher Straße angehalten und der Fahrer überprüft. Durch die Beamten wurde bei dem 53-jährigen Mann mit Aufenthalt in Düren deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von ...

  • 23.06.2017 – 12:00

    POL-DN: Zwei Brände am Donnerstagabend

    Düren (ots) - Gleich zweimal rückten Polizei und Feuerwehr zu Bränden in Gürzenich und Lendersdorf aus. In beiden Fällen kamen die Geschädigten mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. Zunächst war es eine Waschmaschine in einem Betrieb in der Schillingsstraße, die aus bislang unbekannter Ursache Feuer fing. 1000 Euro Sachschaden entstanden hier gegen 19:30 Uhr, als durch die Flammen die Decke und die ...