Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche im Südkreis

POL-DN: Einbrüche im Südkreis
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich/Vettweiß (ots)

Zwei Einbruchstatorte wurden der Polizei am Mittwochnachmittag bekannt: in Binsfeld lag ein vollendeter Tageswohnungseinbruch vor. In Vettweiß blieb es bei einem Einbruchsversuch.

Unbekannte hatten dabei zwischen 12:00 und 16:30 Uhr eine Wohnungstür in der Binsfelder Schulstraße geöffnet. Aus den dahinter liegenden Räumlichkeiten entwendeten sie dann Bargeld und elektronisches Gerät. Anschließend entfernten sie sich unerkannt.

In Vettweiß gingen die Diebe die Haustür eines Reihenhauses in der Schützenstraße an. Hier schlug jedoch der Versuch, die Tür aufzubrechen, fehl.

Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, diese unter dem Polizeiruf 110 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.06.2017 – 12:16

    POL-DN: Betrugsversuche halten an

    Kreis Düren (ots) - Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch nutzten bislang unbekannte Täter erneut, um Menschen verschiedenen Alters und Wohnortes anzurufen und zur Herausgabe ihrer Wertsachen zu drängen. Die Geschichte, die den Betroffenen von den Anrufern dargelegt wurde, war in allen Fällen annähernd gleich: Die Polizei habe Einbrecher rumänischer Herkunft festgenommen und dabei Anhaltspunkte hinsichtlich weiterer, bevorstehender Taten entdeckt. Vorsorglich sollen die ...

  • 21.06.2017 – 12:11

    POL-DN: Motorradfahrer übersehen

    Jülich (ots) - Auf der B 56 ist es im Bereich der Aachener Landstraße am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei erlitt ein Motorradfahrer leichte Verletzungen. Der 59 Jahre alte Biker aus Jülich hatte gegen 05:45 Uhr die L 136 aus Richtung Aldenhoven kommend in Richtung Jülich befahren. Als er sich im dortigen Kreisverkehr befand, rollte eine 28-jährige Autofahrerin in diesen ein. Die Frau aus Titz kam dabei auf der B 56 aus Richtung Düren und fuhr in ...