Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

POL-DN: Tageswohnungseinbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nur eine Dreiviertelstunde benötigte ein bislang unbekannter Täter, um in ein freistehendes Einfamilienhaus in Rölsdorf einzudringen. Hier nahm er Schmuck an sich, bevor er unerkannt entkam.

Das betreffende Haus liegt im Buchheider Weg. Hier konnte der Dieb zwischen 10:15 und 11:00 Uhr am Dienstag unbemerkt agieren. Gleich mehrere Türen hebelte der Fremde auf, um in das Innere zu gelangen. Dort durchsuchte er diverse Zimmer, Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen, bevor er am Ende mit Schmuck entkam.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise, zum Beispiel auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, geben können, sich umgehend über den Polizeiruf 110 zu melden. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2017 – 12:56

    POL-DN: Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Nachdem bislang unbekannte Täter sein Fahrrad manipulierten, stürzte ein 14-jähriger Junge aus Niederzier mit selbigem am Sonntagabend. Verletzt musste er von einer RTW-Besatzung in ein Krankenhaus gefahren werden. Ihre Räder hatten der Junge und seine 13 und 14 Jahre alten Freunde im Bereich des Echtzer Badesees abgestellt. Gegen 19:00 Uhr radelten sie von dort aus los. Auf der Breite Straße geschah dann das Unglück: Über den Lenker hinweg stürzte der ...

  • 20.06.2017 – 12:54

    POL-DN: Einbrecher im Vereinsheim

    Linnich/Aldenhoven (ots) - Bislang nicht bekannte Täter waren zwischen Sonntagabend und Montagfrüh in ein Vereinsheim in Linnich eingedrungen. Bei einem Kindergarten in Aldenhoven blieb es bei einem Einbruchsversuch Unbekannte hatten zwischen Sonntag, 21:30 Uhr, und Montag, 07:15 Uhr, Holzbretter der Angelhütte in der Körrenziger Straße in Linnich entfernt und sich so Zutritt zur Hütte verschafft. Bei ihrer Suche nach verwertbarem Diebesgut nahmen sie eine Angel, ein ...