Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Echtzer Bäckereifiliale

Düren (ots)

In der Nacht zum Samstag drangen derzeit unbekannte Täter in die Filiale eines Backwarenunternehmens im Stadtteil Echtz ein.

Der oder die Täter öffneten gewaltsam eine Zugangstür zu der Bäckerei in der Steinbißstraße. Dort stahlen sie vorgefundenes Bargeld und flüchteten. Der Einbruch wurde erst am frühen Morgen beim Eintreffen der ersten Angestellten bemerkt.

Die Polizei bittet um sachdienliche Mitteilungen über relevante Beobachtungen in der Nacht an die Rufnummer der Leitstelle unter 02421/949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.04.2017 – 09:23

    POL-DN: Zusammenstoß mit Traktor

    Düren (ots) - Nach einer Kollision mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine schleuderte am Freitagmittag auf der K 27 in Höhe der Ortschaft Kufferath ein Pkw aufs Dach. Der Fahrer kam noch halbwegs glimpflich davon. Kurz nach 13:00 Uhr befuhren ein 58 Jahre alter Traktorfahrer aus Düren und ein 74 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Nideggen hintereinander die Kreisstraße 27 in Richtung Düren. In Höhe der Einmündung zur Bergheimer Straße, so die ersten Feststellungen bei ...

  • 29.04.2017 – 07:50

    POL-DN: Raub auf Birkesdorfer Spielhalle

    Düren (ots) - Am späten Freitagabend erbeuteten zwei derzeit nicht bekannte Täter etwas Bargeld aus einer Spielothek im Stadtteil Birkesdorf. Kurz vor Mitternacht hatten die beiden jetzt durch die Polizei gesuchten Männer die Spielhalle an der Zollhausstraße betreten. Während einer von ihnen den Angestellten körperlich (ohne Waffe) bedrängte und zu Boden drückte, griff sich der zweite das verfügbare Bargeld aus ...

  • 28.04.2017 – 12:15

    POL-DN: Auffahrunfall mit Folgen

    Hürtgenwald (ots) - Die Verkehrssituation falsch eingeschätzt hat am Donnerstagnachmittag eine 37-jährige Autofahrerin aus Roetgen. Die Frau war gegen 16:15 Uhr auf der Höhenstraße in Hürtgen von Kleinhau in Richtung Vossenack unterwegs. Sie bemerkte offensichtlich zu spät, dass die Pkw vor ihr verkehrsbedingt zum Stillstand gekommen waren. So fuhr sie auf den Wagen eines 23-Jährigen aus Hürtgenwald auf, der wiederum auf das Auto eines 37-Jährigen aus Simmerath ...