Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit Folgen

Hürtgenwald (ots)

Die Verkehrssituation falsch eingeschätzt hat am Donnerstagnachmittag eine 37-jährige Autofahrerin aus Roetgen.

Die Frau war gegen 16:15 Uhr auf der Höhenstraße in Hürtgen von Kleinhau in Richtung Vossenack unterwegs. Sie bemerkte offensichtlich zu spät, dass die Pkw vor ihr verkehrsbedingt zum Stillstand gekommen waren. So fuhr sie auf den Wagen eines 23-Jährigen aus Hürtgenwald auf, der wiederum auf das Auto eines 37-Jährigen aus Simmerath geschoben wurde.

Im Pkw des 23-Jährigen wurden zwei Beifahrer leicht verletzt. Während der eine, ein 28-Jähriger aus Greifswald, mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht wurde, wurde mit einem auf der Rückbank sitzenden Dreijährigen im Anschluss an die Unfallaufnahme ein Arzt aufgesucht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.04.2017 – 12:15

    POL-DN: Erhöhte Aufmerksamkeit beim Rückwärtsfahren geboten

    Düren (ots) - Eine Seniorin wurde am Donnerstagnachmittag leicht verletzt, als sie von einem rückwärtsfahrenden Wagen erfasst wurde. Gegen 16:45 Uhr ereignete sich das Unfallgeschehen in der Heinrich-Gossen-Straße, die aufgrund von Straßenbauarbeiten derzeit nur eingeschränkt befahrbar ist. Einen Gehweg für Fußgänger gibt es in der Sackgasse nicht. Eine 77 Jahre alte Fußgängerin ging aus diesem Grund auf der ...

  • 28.04.2017 – 12:15

    POL-DN: Falsches Interesse

    Düren (ots) - Unter einem Vorwand gelang es einem bislang unbekannten Täter, am Donnerstag ein hochwertiges Schmuckstück unbemerkt zu entwenden. Der Fremde hatte sich gegen 15:30 Uhr in einem Geschäft in der Wirtelstraße verschiedene Schmuckstücke zeigen lassen. Dazu schickte er die Verkäuferin durch den Laden. Die Frau sollte ihm diverse Armbänder aus den Vitrinen zeigen. Währenddessen gelang es dem Mann offensichtlich, eines der Kettchen abzugreifen. Plötzlich ...