Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Donnerstagnachmittag geriet ein Einfamilienhaus in der Roonstraße ins Visier von Einbrechern.

Zwischen 16:30 Uhr und 17:50 Uhr drangen Unbekannte von der Rückseite aus in das Haus ein. Im Obergeschoss wurde das Schlafzimmer durchwühlt. Nach ersten Feststellungen konnten der oder die Täter mit Bargeld unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.04.2017 – 12:15

    POL-DN: Falsches Interesse

    Düren (ots) - Unter einem Vorwand gelang es einem bislang unbekannten Täter, am Donnerstag ein hochwertiges Schmuckstück unbemerkt zu entwenden. Der Fremde hatte sich gegen 15:30 Uhr in einem Geschäft in der Wirtelstraße verschiedene Schmuckstücke zeigen lassen. Dazu schickte er die Verkäuferin durch den Laden. Die Frau sollte ihm diverse Armbänder aus den Vitrinen zeigen. Währenddessen gelang es dem Mann offensichtlich, eines der Kettchen abzugreifen. Plötzlich ...

  • 27.04.2017 – 13:12

    POL-DN: Zwei Kinder kollidieren mit ihren Rädern

    Kreuzau (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Hauptstraße zu einem Zusammenstoß zweier Kinder, die auf ihren Fahrrädern unterwegs waren. Sie mussten daraufhin in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Zwei neun und zehn Jahre alte Kinder aus Kreuzau befuhren am Mittwochnachmittag mit ihren Rädern den Geh- und Radweg antlang der Hauptstraße von der Dürener Straße kommend in Richtung der Straße "Niederdrove". ...