Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf wartenden Pkw aufgefahren

Linnich (ots)

Ein Verletzter und circa 5000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles auf der Erkelenzer Straße in Linnich.

Am Dienstag gegen 17:45 Uhr wollte ein 25-Jähriger aus Linnich von der Er-kelenzer Straße aus nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen. Da er noch Gegenverkehr abwarten musste, blieb er auf der Straße stehen. Dies bemerkte ein nachfolgender, 46-jähriger Fahrzeugführer aus Monheim zu spät. Er konnte seinen Pkw nicht rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr das wartende Fahrzeug auf. Dessen Fahrer wurde durch den Aufprall verletzt. Er musste mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Beim Verladen wurde an einem der Fahrzeuge Gasgeruch festgestellt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Gastank Schaden genommen hatte, wurde zur Sicherung die Feuerwehr Linnich hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2017 – 05:59

    POL-DN: Raub auf Tankstelle

    Düren (ots) - Am Dienstag, gegen 21.50 Uhr, betrat ein männlicher Einzeltäter, der sich maskiert hatte, die Tankstelle Ecke Am Ellernbusch/ Monschauer Straße. In dreister Weise stieß er die Angestellte bei Seite und stahl das greifbare Bargeld in Scheinen und Münzen. Anschließend flüchtete er in Richtung Valencienner -/ Tivolistraße. Der Täter nutzte bei der Flucht ein Fahrrad. Die Fahndung verlief trotz kurzer Verfolgung durch einen Zeugen erfolglos. Er wird ...

  • 26.04.2017 – 05:55

    POL-DN: Raub auf Tankstelle

    Düren (ots) - Am Dienstag, gegen 21.50 Uhr, betrat ein männlicher Einzeltäter, der sich maskiert hatte, die Tankstelle Ecke Am Ellernbusch/ Monschauer Straße. In dreister Weise stieß er die Angestellte bei Seite und stahl das greifbare Bargeld in Scheinen und Münzen. Anschließend flüchtete er in Richtung Valencienner -/ Tivolistraße. Der Täter nutzte bei der Flucht ein Fahrrad. Die Fahndung verlief trotz kurzer Verfolgung durch einen Zeugen erfolglos. Er wird ...

  • 25.04.2017 – 14:02

    POL-DN: Auseinandersetzung zwischen Pkw und Fußgängern - Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Zwei unterschiedliche Versionen einer Auseinandersetzung zwischen einem Pkw-Fahrer und mehreren Fußgängern wurden am Montag der Polizei zugetragen. Ein 78-jähriger Autofahrer aus Düren gab gegenüber der Polizei an, gegen 14:15 Uhr die Weierstraße in Richtung Wilhelmstraße befahren zu haben. Nachdem er nach links auf die Wilhelmstraße abgebogen ...