Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Raub auf Tankstelle

Düren (ots)

Am Dienstag, gegen 21.50 Uhr, betrat ein männlicher Einzeltäter, der sich maskiert hatte, die Tankstelle Ecke Am Ellernbusch/ Monschauer Straße. In dreister Weise stieß er die Angestellte bei Seite und stahl das greifbare Bargeld in Scheinen und Münzen. Anschließend flüchtete er in Richtung Valencienner -/ Tivolistraße. Der Täter nutzte bei der Flucht ein Fahrrad. Die Fahndung verlief trotz kurzer Verfolgung durch einen Zeugen erfolglos. Er wird beschrieben mit einem Alter um die 20 Jahre, geschätzt 160 cm groß, trug einen Rucksack und Handschuhe. Wer Hinweise zum Tatverdächtigen und der Fluchtrichtung machen kann, sollte sich an die Polizei Düren unter der Notrufnummer 110 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2017 – 05:55

    POL-DN: Raub auf Tankstelle

    Düren (ots) - Am Dienstag, gegen 21.50 Uhr, betrat ein männlicher Einzeltäter, der sich maskiert hatte, die Tankstelle Ecke Am Ellernbusch/ Monschauer Straße. In dreister Weise stieß er die Angestellte bei Seite und stahl das greifbare Bargeld in Scheinen und Münzen. Anschließend flüchtete er in Richtung Valencienner -/ Tivolistraße. Der Täter nutzte bei der Flucht ein Fahrrad. Die Fahndung verlief trotz kurzer Verfolgung durch einen Zeugen erfolglos. Er wird ...

  • 25.04.2017 – 14:02

    POL-DN: Auseinandersetzung zwischen Pkw und Fußgängern - Zeugen gesucht!

    Düren (ots) - Zwei unterschiedliche Versionen einer Auseinandersetzung zwischen einem Pkw-Fahrer und mehreren Fußgängern wurden am Montag der Polizei zugetragen. Ein 78-jähriger Autofahrer aus Düren gab gegenüber der Polizei an, gegen 14:15 Uhr die Weierstraße in Richtung Wilhelmstraße befahren zu haben. Nachdem er nach links auf die Wilhelmstraße abgebogen ...

  • 25.04.2017 – 14:01

    POL-DN: Raub und Einbruch aufgeklärt

    Linnich (ots) - Einen Ermittlungserfolg konnte die Polizei am Montag verbuchen. Bereits am Sonntag, den 09.04.2017, wurde ein 17-Jähriger aus Geilenkirchen Opfer eines Raubes. Er hatte sich gegen 16:30 Uhr mit einem Mädchen an der Rurtalbahnhaltestelle in Tetz verabredet. Sie erschien jedoch nicht alleine, sondern in Begleitung dreier junger Männer. Diese bedrohten sogleich den 17-Jährigen mit einem Messer, er wurde ...