Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Betonmischer entwendet

Titz (ots)

Ein eher ungewöhnlicher Diebstahl ereignete sich am vergangenen Wochenende: Zwei Betonmischer waren es, die dabei von bislang unbekannten Tätern entwendet wurden.

Waren die Fahrzeuge am Samstagvormittag gegen 10:00 Uhr noch auf dem Firmengelände in Ameln, so mussten Berechtigte am Montagmorgen um 05:00 Uhr ihr Fehlen feststellen. Ersten Ermittlungen nach wandten sich die Diebe auch einem dritten Lkw zu. Auch er stand auf dem Firmengelände in der Prämienstraße. Er war aufgebrochen und es waren etwa 300 Liter Diesel entwendet worden.

Eine Fahndung nach den Fahrzeugen verlief bislang ohne Erfolg. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, sich umgehend unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden. Gesucht werden aber auch die Betonmischer des Herstellers Daimler-Benz. Die Fahrzeuge sind beide in grün und silber lackiert und waren zur Tatzeit mit dem amtlichen Kennzeichen HS-T1016 und HS-T 1012 versehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.04.2017 – 14:05

    POL-DN: Dank Zeugenhinweis: Rollerdieb festgenommen

    Düren (ots) - Nachdem ein Verkehrsteilnehmer am Sonntagmorgen eine verdächtige Beobachtung machte, tat er das einzig Richtige: er alarmierte die Polizei. Am Ende konnte eine von insgesamt vier Personen festgenommen werden, die einen Roller gestohlen hatten. Der Mann hatte gegen 07:05 Uhr den Bahnhof passiert, als er eine Gruppe Jugendlicher dabei beobachtete, wie sie sich für die am Nordeingang geparkten Fahrräder ...

  • 24.04.2017 – 14:04

    POL-DN: Zeugen melden verdächtige Personen - Polizei schnappt Dieb

    Düren (ots) - Zeugen wählten am Sonntagvormittag den Notruf der Polizei, um verdächtige Personen zu melden: Zwei Unbekannte hatten sich gegen 09:40 Uhr auf ein Firmengelände in der Paradiesstraße begeben. Mehrere Streifenwagen fuhren umgehend zum Einsatzort und entdeckten einen Mann, der sich im Bereich eines Schrottcontainers aufhielt. Als dieser die Beamten sah, ergriff er sofort die Flucht. Die Beamten konnten ihn ...

  • 24.04.2017 – 14:03

    POL-DN: Werkzeugdiebstahl

    Düren (ots) - Vier Einbrüche, bei denen Werkzeug und ein Fernseher in den Fokus der Diebe gerückt war, wurden der Polizei am Samstagvormittag angezeigt. Zunächst meldeten sich Geschädigte eines Einbruchs in der Dr.-Pesch-Straße. Hier hatten der oder die Diebe zwischen Freitagnachmittag, 16:00 Uhr, und Samstagmorgen, 07:00 Uhr, einen Kellerverschlag in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen. Dazu hatten sie den Schließriegel beschädigt und anschließend mehrere Getränke ...