Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bewohnerin beobachtete Täter beim Einbruch

POL-DN: Bewohnerin beobachtete Täter beim Einbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Während die Bewohnerin eines Reihenhauses TV schaute, versuchten am Sonntagnachmittag Diebe in den Wintergarten einzubrechen.

Es war gegen 18:50 Uhr, als die Geschädigte metallische Geräusche aus dem Bereich ihres Gartens hörte. Als sie hinaus in Richtung ihres Wintergartens schaute, sah sie, dass dessen Tür geöffnet war und ein Metallbügel, der eigentlich diese Tür sichern sollte, auf dem Boden lag. Daraufhin begab sie sich zu ihren Nachbarn und rief die Polizei. Bei deren Eintreffen waren die Täter aber schon geflüchtet.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren