Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Einbrüche in Hürtgenwald

POL-DN: Zwei Einbrüche in Hürtgenwald
  • Bild-Infos
  • Download

Hürtgenwald (ots)

Zwei Einbruchstatorte musste die Polizei am Wochenende im Gemeindegebiet aufnehmen.

Zwischen Freitag, 13:00 Uhr, und Sonntag, 17:30 Uhr, drangen Unbekannte in ein Haus in der Oberstraße in Gey ein. Ein zur Straßenseite gelegenes Fenster wurde gewaltsam geöffnet und im Inneren nach verwertbarem Diebesgut gesucht. Entwendet wurden nach ersten Feststellungen Bargeld und elektronisches Gerät. Der oder die Täter konnten sich unerkannt entfernen.

Einen Einbruchsversuch stellte die Bewohnerin eines Hauses in der Paul-Heinemann-Straße in Vossenack fest. An einem Fenster wurden Hebelmarken festgestellt, die zwischen Samstag, 12:00 Uhr, und Sonntag, 09:50 Uhr, verursacht wurden. Ein Eindringen in das Haus gelang nicht.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.02.2017 – 10:45

    POL-DN: Raub nach Discobesuch

    Düren (ots) - Gegen 03.48 Uhr wurde die Polizei zu einer verletzten Person in Düren an der Ecke Nagelschmiedsgasse/Steinweg gerufen. Ein 28-jähriger Mann aus Heimbach, der in der Disco am Ahrweilerplatz gefeiert hatte, wurde auf der Straße von mehreren jungen Männern eingeholt und verbal beschimpft. Durch Schläge und Tritte ging er zu Boden, wobei man ihm dann die Geldbörse mit Bargeld raubte. Die mindestens vier Täter flüchteten in Richtung Altenteich. Zwei der ...

  • 19.02.2017 – 10:45

    POL-DN: Messerstich nach Party

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 02.45 Uhr kam es nach einer Feier in der Bar/Cafe an der Weierstraße in Düren im Verlauf der Wilhelmstraße/ Ahrweilerplatz zu Streitigkeiten auf der Straße. Dabei kam es zwischen einem 30-jährigen Mann aus Düren, der an diesem Morgen seinen Geburtstag feierte, und zwei Männern, einem 20-Jährigen aus Mariaweiler sowie einem 28-jährigen Iraker aus Düren zu einer Auseinandersetzung, wo mutmaßlich beide Männer ein Messer zogen ...