Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher überrascht

POL-DN: Einbrecher überrascht
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

Beim Nachhause kommen überraschte ein Mann aus Aldenhoven am Freitag einen Einbrecher. Den Diebstahl von Schmuckstücken konnte er nicht verhindern.

Gegen 17:50 Uhr hatte eine Bewohnerin das Haus im Fritz-Erler-Ring verlassen. Als gegen 18:45 Uhr der Ehemann heimkehrte, sah er die Silhouette einer Person im Inneren, wohl wissend, dass niemand zu Hause sein konnte. Bei Betreten des Hauses lief der Unbekannte nach hinten in den Garten und von dort in unbekannte Richtung weg. Der Geschädigte versuchte noch, den Mann zu verfolgen, musste diesen jedoch ziehen lassen. Eine nähere Beschreibung des Flüchtigen war nicht möglich.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.02.2017 – 10:45

    POL-DN: Raub nach Discobesuch

    Düren (ots) - Gegen 03.48 Uhr wurde die Polizei zu einer verletzten Person in Düren an der Ecke Nagelschmiedsgasse/Steinweg gerufen. Ein 28-jähriger Mann aus Heimbach, der in der Disco am Ahrweilerplatz gefeiert hatte, wurde auf der Straße von mehreren jungen Männern eingeholt und verbal beschimpft. Durch Schläge und Tritte ging er zu Boden, wobei man ihm dann die Geldbörse mit Bargeld raubte. Die mindestens vier Täter flüchteten in Richtung Altenteich. Zwei der ...

  • 19.02.2017 – 10:45

    POL-DN: Messerstich nach Party

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 02.45 Uhr kam es nach einer Feier in der Bar/Cafe an der Weierstraße in Düren im Verlauf der Wilhelmstraße/ Ahrweilerplatz zu Streitigkeiten auf der Straße. Dabei kam es zwischen einem 30-jährigen Mann aus Düren, der an diesem Morgen seinen Geburtstag feierte, und zwei Männern, einem 20-Jährigen aus Mariaweiler sowie einem 28-jährigen Iraker aus Düren zu einer Auseinandersetzung, wo mutmaßlich beide Männer ein Messer zogen ...

  • 19.02.2017 – 10:40

    POL-DN: Mutig weitere Alkoholfahrt unterbunden

    Düren (ots) - Am Samstagabend, gegen 18.00 Uhr, beobachteten Zeugen einen 70-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet Düren, der im Bereich Schützenstraße / Marienstraße mit seinem silbernen Ford KA in einer Parklücke rangierte. Ihm wurde dann durch Zeugen beim Einparken geholfen. Kurze Zeit später wollte der Mann seinen PKW wieder ausparken. Da er dabei über den Gehweg fuhr, wurde er durch Anwohner persönlich ...