Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auto-Spiegel beschädigt

Düren (ots)

Am 18.02.2017, 23.30 Uhr, meldete ein Anwohner, dass er einen Mann festhalte, der in der Frankenstraße/ Bonner Platz gegen Auto-Spiegel geschlagen habe. Angetroffen wird ein 32-jähriger Deutscher aus Kasachstan, der angetrunken war und eine blutige Hand aufwies. Eigenem Bekunden nach habe er nur was Wodka getrunken und sei wütend gewesen und habe daher gegen Sachen geschlagen. Während der Befragung vor Ort flüchtet der Mann in Richtung Südstraße, wo er durch Einsatzkräfte wieder gestellt wird. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wird er ins Gewahrsam der Polizeiwache Düren verbracht. Später meldeten sich zwei weitere Geschädigten, die ihre Pkw am Pletzerturm/Hohenzollernstraße geparkt hatten. Auch da waren die Spiegel beschädigt oder aus der Verankerung geschlagen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.02.2017 – 05:27

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt: 30. Geburtstag endete auf der Polizeiwache

    Düren (ots) - Am späten Samstagabend führte auffälliges Verhalten am Ende einer Geburtstagsfeier zur Polizeikontrolle. Ein Südosteuropäer wurde zur Blutentnahme gebeten. Gegen 23:20 Uhr hatte eine aufmerksame Zeugin auf der Rurbrücke zwischen den Stadtteilen Birkesdorf und Mariaweiler eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern beobachtet und dies der ...

  • 18.02.2017 – 11:54

    POL-DN: Angetrunken von der Fahrbahn abgekommen

    Vossenack (ots) - In Vossenack endete die Fahrt eines alkoholisierten 21 Jährigen aus Hürtgenwald an einem Holzzaun. Am Samstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, befuhr der Hürtgenwalder die Monschauer Straße mit seinem Pkw in Richtung Germeter. In einer scharfen Rechtskurve in Höhe Schöllers Weg fuhr er geradeaus auf den Grünstreifen und kollidierte hier mit einem Verkehrsschild und einem Holzzaun. Die hinzugerufenen ...

  • 18.02.2017 – 11:35

    POL-DN: Fehlerteufel hat sich eingeschlichen

    Titz (ots) - Entgegen der Pressemeldung vom Freitag, 17.02.2017 "Einbruchstour in Titz", wurden die Fahrzeuge Toyota mit dem Kennzeichen DN-KX55 und Peugeot DN-QO775 nicht entwendet. Die beiden Fahrzeuge wurden im Rahmen der Tat geöffnet und durchwühlt und befinden sich noch beim Geschädigten. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...