Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehlerteufel hat sich eingeschlichen

Titz (ots)

Entgegen der Pressemeldung vom Freitag, 17.02.2017 "Einbruchstour in Titz", wurden die Fahrzeuge Toyota mit dem Kennzeichen DN-KX55 und Peugeot DN-QO775 nicht entwendet. Die beiden Fahrzeuge wurden im Rahmen der Tat geöffnet und durchwühlt und befinden sich noch beim Geschädigten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2017 – 10:05

    POL-DN: Alleinunfall endete im Krankenhaus

    Heimbach (ots) - Ein Verletzter, sowie ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles in Heimbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 18 Jähriger aus Heimbach die Hengebachstraße und kam aus bislang unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit seinem Fahrzeug mit einer am Fahrbahnrand stehenden Parkbank, sowie mit einer Laterne. Durch den Aufprall ...

  • 17.02.2017 – 13:20

    POL-DN: Dürener muss ins Gewahrsam

    Düren (ots) - Während einer Verkehrskontrolle wurden Polizeibeamte der Wache Düren am Donnerstagabend von einem Passanten beleidigt. Den anschließenden Maßnahmen widersetzte er sich massiv. Etwa um 23:00 Uhr kontrollierten Beamte einen Pkw auf der Josef-Schregel-Straße. Ein an dieser Kontrolle völlig unbeteiligter Fußgänger beschimpfte sie im Vorbeigehen als "Scheiß Bullen". Um dieser Straftat nachzugehen, ...

  • 17.02.2017 – 13:20

    POL-DN: Falsche Schilder - Keine Wölfe im Nationalpark

    Nideggen (ots) - Im Nationalpark hingen Unbekannte Plakate auf, die darauf schließen ließen, dass dort Wölfe ausgewildert worden seien. Die Polizei ermittelt nun wegen Urkundenfälschung Ersten Ermittlungen nach wurden die Plakate zwischen dem 06. und dem 19.01.2017 rund um den Rursee angebracht. Die meisten von ihnen befanden sich dabei im Bereich der Ortslage Schmidt und erweckten den Anschein, von offizieller Seite ...