Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ein Leichtverletzter durch Rauchgase

Linnich (ots)

Am Mittwochnachmittag ging in Ederen eine Spülmaschine in Flammen auf. Der 41-jährige Wohnungsinhaber wurde bei seinen Löscharbeiten verletzt.

Um 15:30 Uhr bemerkten die Bewohner eines Reihenhauses an der Matthias-Hof-Straße einen Brandgeruch sowie starke Rauchentwicklung aus ihrer Küche. Die Spülmaschine war augenscheinlich in Brand geraten. Die beiden 41 Jahre alten Eheleute versuchten zunächst selbstständig, das Feuer zu löschen. Hierbei atmeten sie die entstandenen Rauchgase ein, wodurch der Ehemann später zwecks Untersuchung mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt werden musste.

Die Feuerwehren aus Linnich und weiteren umliegenden Ortschaften übernahmen die Sicherung des Brandortes, wobei die Wohnung später durch die 41-Jährige Bewohnerin wieder betreten werden konnte. Es entstand ein Schaden an der Spülmaschine sowie der Küchenarbeitsplatte, das Gebäude selbst war nicht betroffen. Die Ermittlungen der zuständigen Kriminalbeamten ergaben als Brandursache einen technischen Defekt am Gerät.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2017 – 13:40

    POL-DN: Frontalzusammenstoß - zwei Leichtverletzte

    Linnich (ots) - Zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr kam es am Mittwoch gegen 18:55 Uhr auf der K 6 in Ederen. Ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Jülich war mit seinem Pkw auf der K 6 aus Richtung Gereonsweiler in Richtung Ederen unterwegs. Am Ortseingang Ederen verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei geriet er nach links und kollidierte auf der Gegenfahrbahn frontal mit ...

  • 19.01.2017 – 13:39

    POL-DN: Stopp-Schild missachtet

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von circa 15000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 17:30 Uhr. Ein 47-jähriger Dürener befuhr mit seinem Pkw die Distelrather Straße in Richtung Merzenicher Straße. Hier hielt er zunächst am Stopp-Zeichen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 54-jähriger Mann, ebenfalls aus Düren, die Merzenicher Straße von Düren in Richtung Merzenich. Offenbar übersah der 47-Jährige den von ...