Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw endet an Straßenlaterne

POL-DN: Pkw endet an Straßenlaterne
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Die Fahrt einer 18 Jahre alten Autofahrerin aus Monschau endete am Mittwochmorgen an einem Laternenpfahl. Leichte Verletzungen und ein nicht mehr fahrbereiter Wagen sind das Ergebnis.

Gegen 09:50 Uhr befuhr die junge Frau die Philippstraße in Fahrtrichtung Veldener Straße. Plötzlich steuerte sie den Wagen mit verlangsamter Geschwindigkeit nach rechts und fuhr gegen eine dortige Mauer sowie einen Laternenmast. Bei der Unfallaufnahme erklärte die leicht verletzte Monschauerin gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten, ihr sei während der Fahrt schlecht geworden und sie habe kurzzeitig das Bewusstsein verloren.

Mit einem Rettungswagen wurde sie später zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf über 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2017 – 13:31

    POL-DN: Rollerfahrer angefahren

    Düren (ots) - Ein 61 Jahre alter Dürener wurde am Mittwochmorgen leicht verletzt, als ein Autofahrer gegen seinen Motorroller fuhr. Mehrere Fahrzeuge hielten gegen 10:20 Uhr vor einer Fußgängerampel an der Hohenzollernstraße und ließen dabei eine Lücke in Höhe der Jesuitengasse. Hier fuhr der Wagen eines 66-Jährigen aus Düren, der diese Lücke nutzen wollte, um nach links in die Hohenzollernstraße einzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr der 61-Jährige mit seinem ...

  • 19.01.2017 – 13:30

    POL-DN: Trickdiebe unterwegs

    Düren/Jülich (ots) - Am Mittwoch wurden der Polizei zwei Fälle gemeldet, in denen sich Unbekannte unter einem Vorwand Zutritt zu Wohnungen erschlichen haben. In einem Fall musste die Bewohnerin den Diebstahl von Schmuck und Bargeld feststellen. Gegen 14:50 Uhr erschienen zwei Männer, die Vorgaben, für Unitymedia den Kabelanschluss prüfen zu müssen, an der Wohnung einer 72-Jährigen in der Merzenicher Straße. Trotz einiger Skepsis ließ die Frau die beiden hinein. ...