Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall mit verletzter Motorrollerfahrerin

POL-DN: Unfall mit verletzter Motorrollerfahrerin
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen musste eine Dürenerin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Autofahrerin hatte die Rollerfahrerin scheinbar übersehen und angefahren.

Etwa um 08:10 Uhr befuhr die 44-Jährige mit ihrem Motorroller den Arnoldsweilerweg aus Richtung Arnoldsweiler kommend in Fahrtrichtung Düren. Aus dem Heerweg bog plötzlich ein Pkw in den Arnoldsweilerweg ein und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Am Steuer des Wagens saß eine 42-jährige Frau aus Düren, die vom Heerweg aus nach links in Richtung Arnoldsweiler fahren wollte. Den ersten Ermittlungen an der Unfallstelle zufolge hatte sie hierbei das herannahende und vorfahrtberechtigte Zweirad nicht wahrgenommen.

Die gestürzte 44-Jährige wurde notärztlich versorgt und später zwecks ambulanter Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Der an den Fahrzeugen entstanden Sachschaden wird auf etwa 1300 Euro geschätzt. Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme musste der Arnoldsweilerweg in Höhe der Einmündung zum Heerweg bis etwa 09:30 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2017 – 14:24

    POL-DN: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - Ein polizeibekannter 31-jähriger Dürener wurde am Dienstag durch die Dürener Polizei festgenommen, nachdem er in einem Mehrfamilienhaus auf der Tivolistraße mehrere Wohnungstüren aufgehebelt hatte. Beamten in Zivil war der Mann gegen 17:15 Uhr in der Dürener Innenstadt aufgefallen. Er betrat ein Haus in der Tivolistraße, verließ dieses nach circa 15 Minuten wieder und entfernte sich mit seinem ...

  • 18.01.2017 – 14:21

    POL-DN: Junger Radfahrer verletzt

    Niederzier (ots) - Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrräder verletzte sich am Dienstagnachmittag ein 14 Jahre alter Junge leicht. Gegen 16:25 Uhr befuhr der Jugendliche aus Niederzier gemeinsam mit einem 13-Jährigen den kombinierten Rad- und Fußgängerweg entlang der Ringstraße. Sie fuhren nebeneinander in Richtung Ellbachstraße, als es zu einer seitlichen Berührung der beiden Räder kam. Daraufhin stürzte der Ältere der beiden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Er ...

  • 18.01.2017 – 14:18

    POL-DN: Setzen! Sechs!

    Düren (ots) - Zeit um über sein Fehlverhalten nachzudenken erhielt am Montag ein 16-Jähriger aus Düren. Nicht nur, dass er alkoholisiert zum Unterricht erschienen war. Auch der Aufforderung, das Schulgelände zu verlassen, kam der Jugendliche nicht nach. Hilfe suchend wandten sich die Lehrkräfte gegen 12:00 Uhr an die Polizei. Als diese auf dem Schulgelände in der Girbelsrather Straße erschien, sahen sie sich einem aggressiven und unkooperativen Schüler gegenüber. ...