Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Junger Radfahrer verletzt

Niederzier (ots)

Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrräder verletzte sich am Dienstagnachmittag ein 14 Jahre alter Junge leicht.

Gegen 16:25 Uhr befuhr der Jugendliche aus Niederzier gemeinsam mit einem 13-Jährigen den kombinierten Rad- und Fußgängerweg entlang der Ringstraße. Sie fuhren nebeneinander in Richtung Ellbachstraße, als es zu einer seitlichen Berührung der beiden Räder kam.

Daraufhin stürzte der Ältere der beiden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein.

Er wurde später mit einem Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Der 13-Jährige blieb unverletzt, ein Schaden an den Rädern entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2017 – 14:18

    POL-DN: Setzen! Sechs!

    Düren (ots) - Zeit um über sein Fehlverhalten nachzudenken erhielt am Montag ein 16-Jähriger aus Düren. Nicht nur, dass er alkoholisiert zum Unterricht erschienen war. Auch der Aufforderung, das Schulgelände zu verlassen, kam der Jugendliche nicht nach. Hilfe suchend wandten sich die Lehrkräfte gegen 12:00 Uhr an die Polizei. Als diese auf dem Schulgelände in der Girbelsrather Straße erschien, sahen sie sich einem aggressiven und unkooperativen Schüler gegenüber. ...

  • 17.01.2017 – 15:29

    POL-DN: Gesuchter Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - Umfangreiche Ermittlungen führten am Montag zur Festnahme eines gesuchten Einbrechers. Gegen den 36-jährigen Serben bestanden mehrere Haftbefehle, von denen einer im Dezember durch das Amtsgericht Düren erlassen worden war. Der Mann steht im Verdacht, sechs Einbruchdiebstähle in Bad Neuenahr, Heinsberg, Erkelenz und Aldenhoven begangen zu haben. Bei der Tat in Aldenhoven am 24.07.2016 (siehe ...