Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Düren, Versuch in Vettweiß

POL-DN: Einbruch in Düren, Versuch in Vettweiß
  • Bild-Infos
  • Download

Düren/Vettweiß (ots)

Den Einbruch in ein Haus in der Burgauer Allee nahm die Polizei am Dienstag auf. Am Mittwoch sicherte sie Spuren an einem Reihenhaus Im Kamp in Vettweiß.

Zwischen 16:30 Uhr und 21:00 Uhr hebelten der oder die Unbekannten am Dienstag ein Fenster auf und gelangten so ins Innere. Nach ersten Feststellungen wurde Goldschmuck entwendet. Zwischen Montagmorgen, 08:45 Uhr, und Dienstagvormittag, 10:45 Uhr, hebelten sie vergeblich an einer Hauseingangstür eines Reihenhauses in Vettweiß. Letztlich glückte es jedoch nicht, die dahinter liegenden Räumlichkeiten zu betreten.

Die Kriminalpolizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.01.2017 – 15:29

    POL-DN: Gesuchter Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - Umfangreiche Ermittlungen führten am Montag zur Festnahme eines gesuchten Einbrechers. Gegen den 36-jährigen Serben bestanden mehrere Haftbefehle, von denen einer im Dezember durch das Amtsgericht Düren erlassen worden war. Der Mann steht im Verdacht, sechs Einbruchdiebstähle in Bad Neuenahr, Heinsberg, Erkelenz und Aldenhoven begangen zu haben. Bei der Tat in Aldenhoven am 24.07.2016 (siehe ...

  • 17.01.2017 – 13:00

    POL-DN: Parkscheinautomat aufgesprengt

    Düren (ots) - Ein qualmender Automat und mehrere tausend Euro Sachschaden blieben das Ergebnis einer versuchten Sprengung am Montagvormittag. Der oder die Täter entkamen ohne Beute. Gegen 11:35 Uhr schreckte ein lauter Knall die Menschen am Martin-Luther-Platz auf. Die Ursache für das Geräusch war schnell gefunden: Unbekannte hatten vermutlich mittels eines Silvesterkrachers das Gehäuse stark beschädigt. Es kann ...