Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher flüchtete durch Garten

POL-DN: Einbrecher flüchtete durch Garten
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Samstagabend konnte ein bislang unbekannter Täter bei seiner Flucht von einem Einbruchstatort in Derichsweiler beobachtet werden.

Kurz nach 19:00 Uhr bemerkte ein Anwohner der Straße Am Maibusch ein verdächtiges Geräusch aus dem Garten seiner Nachbarin. Als er diesem auf den Grund gehen wollte, sah er eine männliche Person, die über das Grundstück nebenan davon rannte.

Kurz darauf konnte festgestellt werden, dass der Fremde versucht hatte, durch Aufhebeln einer Tür zum Wintergarten sowie Einschlagen der Scheibe einer Terrassentür in das Haus einzubrechen. Ohne in die Wohnräume gelangt zu sein, trat er die Flucht an. Es handelte sich um einen schlanken Mann von etwa 170 cm Größe. Er trug eine Mütze und war insgesamt dunkel gekleidet.

Haben Sie im Bereich des Tatortes etwas Auffälliges beobachtet? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der Notrufnummer 110. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.01.2017 – 10:54

    POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Düren (ots) - Aldenhoven. Unbekannte Täter hebelten am Samstag, 14.01.2017 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses im Fritz-Erler-Ring auf und gelangten so in das Haus. Es wurden Bekleidungsstücke und Schmuck entwendet. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...

  • 15.01.2017 – 08:45

    POL-DN: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

    Düren (ots) - Jülich. Am Samstag, dem 14.01.2017 gegen 20:47 Uhr ereignete sich auf der Kirchberger Kreuzung in Jülich ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Zur o.a. Zeit befuhr ein 23-Jähriger aus Jülich die B 56 in Richtung Düren und beabsichtigte nach links in Richtung Kirchberger Str. abzubiegen. Dabei übersah den entgegenkommenden Pkw eines 51-Jährigen, der die B 56 in Richtung ...

  • 15.01.2017 – 08:36

    POL-DN: Kein Glück im Unglück Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Düren (ots) - Düren. Am frühen Samstagmorgen gegen 06:00h blieb auf der B 56 zwischen der Kreuzung Nordstraße und der AS Düren ein Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen infolge eines technischen Defekts liegen. Der Fahrer, ein 22-jähriger Dürener, musste sein Fahrzeug unmittelbar entlang der Mittelleitplanke abstellen und sicherte sein Fahrzeug mit der ...