Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Teurer Sekundenschlaf

Jülich (ots)

Circa 1600 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, den ein 76-Jähriger am Mittwochmittag verursachte. Er selbst verletzte sich dabei schwer.

Der Mann aus Linnich fuhr gegen 14:00 Uhr mit seinem Wagen auf der L 253 von Jülich in Richtung Tetz. Unmittelbar nach der "Hasenfelder Kreuzung" verfiel der Linnicher eigenen Angaben nach in Sekundenschlaf und verlor dadurch die Kontrolle über seinen Wagen. Über den Fahrstreifen der Gegenspur kam er nach links von der Fahrbahn ab. Ein Versuch, nach rechts zu lenken, misslang. Letztlich rollte sein Auto die Böschung hinab und prallt gegen einen Baum. An diesem blieb der Pkw hochkant stehen.

Der Senior verletzte sich bei dem Unfall schwer. Ersthelfer stabilisierten zunächst das Fahrzeug, so dass der Fahrer mit Hilfe der eintreffenden Rettungskräfte aus seinem Wagen geborgen werden konnte. Ein Rettungshubschrauber flog ihn anschließend zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Das Auto selbst musste von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2016 – 13:10

    POL-DN: Einbrecher in Jülicher Kindergärten

    Jülich (ots) - Von zwei Einbrüchen in Kindergärten in Jülich und Lich-Steinstraß erhielt die Polizei am Mittwochmorgen Kenntnis. In der zurück liegenden Nacht hatten unbekannte Täter durch Hebeln Zutritt zu den unterschiedlichen Räumlichkeiten erlangt. So suchten Beamte der Kriminalpolizei zunächst einen Kindergarten in der Jülicher Bertastraße auf. Zwischen 17:30 Uhr am Dienstagabend und 06:50 Uhr am ...

  • 01.12.2016 – 13:08

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht

    Kreuzau (ots) - Unklar ist, wie es zu einem Verkehrsunfall kommen konnte, der sich am Mittwochvormittag gegen 11:20 Uhr in der Hauptstraße ereignete. Ein 91 Jahre alter Ortsansässiger befuhr zu dieser Zeit mit seinem Wagen die Hauptstraße aus Richtung der Mühlengasse kommend, in Richtung der Bahnhofstraße. In Höhe einer Bankfiliale passierte er dabei eine 47 Jahre alte Kreuzauerin, die sich an der hinteren linken Tür ihres Wagens befand. Dieser parkte ordnungsgemäß ...