Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tresor geknackt

Düren (ots)

In der Nacht zu Sonntag stiegen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Innenstadt ein und machten sich an einem Tresor zu schaffen.

Vermutlich gegen 04:40 Uhr verschafften sich die Unbekannten über das Dach des Gebäudes an der Fritz-Erler-Straße Zugang zu den Räumlichkeiten. Im Erdgeschoss begaben sie sich in einen Büroraum und brachen dort einen Tresor auf, dem sie Bargeld in noch nicht bekannter Menge entnahmen. Außerdem steckten sie einige Tabakwaren ein.

Durch ein Fenster verließen sie den Discounter und entfernten sich in unbekannte Richtung. Hinweise zum Tatgeschehen oder auf verdächtige Personen und Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2016 – 12:18

    POL-DN: Zahlreiche Elektronische Geräte gestohlen

    Düren (ots) - Am Wochenende wurde ein Einbruch in eine Kindertagesstätte an der Breslauer Straße verübt. Der oder die noch unbekannten Täter scheuten keine Mühen, um an ihre Beute zu gelangen. Zwischen Freitagmittag, 14:15 Uhr, und Montagmorgen, 07:15 Uhr, müssen der oder die Einbrecher durch eine rückseitig gelegene Außentür in das Gebäude eingedrungen sein. Nachdem mehrere Spinde aufgebrochen und durchsucht ...