Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Fahrstreifenwechsel

Düren (ots)

Ein Fahrfehler eines 21-Jährigen führte am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall im Stadtteil Rölsdorf.

Der junge Mann aus Kreuzau befuhr mit seinem Mofa gegen 07:55 Uhr die Bahnstraße aus Richtung seines Wohnortes kommend in Richtung der Monschauer Straße. Hierzu nutzte er den rechten von zwei Fahrstreifen.

Unmittelbar vor der Kreuzung zur Monschauer Straße beabsichtigte er, von der rechten auf die linke Fahrspur zu wechseln. Dabei übersah er offensichtlich eine dort fahrende 67 Jahre alte Frau aus Düren. Diese saß am Steuer ihres Wagens, als der Kreuzauer gegen ihre rechte Fahrzeugfront prallte. Hierüber kam der Mofafahrer zu Fall und verletzte sich leicht.

Der entstandene Sachschaden wurde in der Summe auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.10.2016 – 14:06

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch in Froitzheim

    Vettweiß (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen am vergangenen Sonntag in ein freistehendes Einfamilienhaus in Froitzheim ein. Was letztlich dort entwendet wurde, ist abschließend noch nicht feststellbar. Der oder die Diebe hebelten zwischen 11:00 und 20:00 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss auf. Durch dieses gelangten sie anschließend in das Innere. Dort dursuchten sie Schränke und Schubladen nach verwertbarem ...

  • 25.10.2016 – 14:04

    POL-DN: Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Weil er sich erschrak, prallte ein 13-jähriger Junge am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad gegen ein geparktes Auto. Ursprünglich war er aus einem vorbeifahrenden Wagen heraus angesprochen worden. Gemeinsam mit seiner Schwester radelte der Schüler aus Düren gegen 15:55 Uhr die Zollhausstraße entlang. Auf seiner Fahrt nutzte er den dortigen Fahrradschutzstreifen, als er aus einem vorbeifahrenden Pkw heraus angesprochen wurde. Was der Fahrer letztlich von ...